Odorless Acryl?

"

Acrylnägel

" Damienne, 14.03.2011 22:51.

Damienne

10
6
Hallo,
ich bin dabei von Gel auf Acryl umzusteigen und habe auch schon eine Schulung gemacht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten, möglichst geruchlosen Acryl, was aber gar nicht so einfach ist...
Wer hat (am Besten schon ein paar Jahre) Erfahrung mit einer Firma die geruchsneutrales Liquid und das dazugehörige Pulver anbietet?
Da ich mit mehreren Kolleginnen in einem größeren Studio bin mit Friseur, Kosmetik und Massage arbeite, kann ich schlecht mit einem Produkt arbeiten das stark riecht, was ja leider die Meisten tun.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

14.03.2011 22:51 • #1

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Damienne,

Wenn du einen guten Nailtisch mit Absauge hast und der Raum auch noch gut gelüftet werden kann, ist es doch nicht so ein Problem oder ?!?
Ich finde auch ein Haarsalon hat so seine Gerüche, denke da an die ganzen Haarfärbemittel etc. ......
Ich habe jetzt ABC und Young Nails Liquid und auch schon Touche ausprobiert, die riechen alle gleich...

Würde mir da nochmals Gedanken dazu machen !

Grüsschen Mary

15.03.2011 08:31 • #2

Hallo Damienne,

Odorless Acryl?

x 3#3

Tutti

Es gibt Liquid das gar nicht riecht aber es härtet im UV Gerät aus. Ist ne große Umstellung damit zu arbeiten.

15.03.2011 11:25 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Eine gute Absaugung welche dazu auch noch Gerüche absorbiert ist macht sehr viel aus.

ist zwar etwas teurer in der Anschaffung aber lohnt sich.

16.03.2011 02:29 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag