Hallo Ihr Lieben,
für alle die es noch nicht gesehen haben: Nailtechnik hat bis Montag 12 Uhr den Ocius weiß für 111€ (anstatt 159€) im Angebot:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42269.html
Ich hätte da mal eine Frage zu... Grundsätzlich habe ich mich schon durch alle relevanten Fräserthemen gekämpft und habe gelernt, dass u. a. die Wattzahl ausschlaggebend ist für einen guten Fräser. Der Ocius hat bei einem Normalpreis von 159€ 40 Watt, der Marathon Champion hat bei einem Normalpreis von 129€ 45 Watt. Ansonsten sind die beiden Fräser laut Produktbeschreibung komplett identisch.
Wie kann es sein, dass ein Fräser mit 5 Watt mehr regulär 30€ weniger kostet? Kennt jemand noch mehr Details zu diesen beiden Fräsern, die das erklären könnten?
Grundsätzlich hatte ich mich dafür entschieden den Marathon zu kaufen und wollte mal abwarten, ob es den vll auch mal im Angebot gibt... Aber irgendwie ist immer nur der Ocius im Angebot. Hat schon mal jemand den Marathon im Angebot gesehen? Mit der Rabattierung ist der Ocius ja mit 111€ noch 18€ günstiger als der Marathon mit 129€.... Ich bin unentschlossen.
Vll kann ja die/der ein oder andere von Euch mich ja ein wenig aufschlauen...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ypsi
11.10.2013 12:47 •