hallo ihr lieben,
also ich konnte die Zeit mal wieder nicht abwarten, und habe sie gestern abend für heute noch reingenommen, hab zwar heute meinen freien Tag aber ich dachte mir , die muss ich kennenlernen...
Ich fahr dahin, da komm ich da an, sie macht die Tür auf....Total schicki micki...aber total abgefressene NN
Oh mein Gott hab ich mir das Lachen verkneifen müssen....sie total ranzig zu mir, aber gut damit kann ich leben.
jetzt habe ich ihr gesagt, das es so einfach nicht is, da mal eben was drauf zu machen und schön is....und das es Ausdauer und Geduld bedarf, diese Nägel schön zu bekommen.
Da hat se mir erzählt sie war schon im Nagelstudio und hat dann immer nach ner Woche wieder alles abgeknabbert und das die Nagelfee jetzt gesagt hat, sie macht es ihr nicht mehr, denn so viel arbeit dann wieder runterzuknabbern, da für ist ihr die Arbeit zu schade....nagut dachte ich mir, würde mir genau so gehen...
dann beschwert sie sich ihre nägel wären ja so dünn...ich hab sie dann mal aufgeklärt, was sie mit dem abknabbern anrichtet...
sie wurde langsam einsichtig....dann hab ich ihr erklärt was ich mit den Nägeln machen würde (Nagelbeisserbehandlung). Das die aber vorher Pflege und Ruhe brauchen....Boahr da hat die mich angezickt, von wegen ja sie braucht das nächste Woche und so kann sie da doch nicht hingehen und ob ich mich nicht in der Lage sehe ihr die Nägel zu machen...
Na da wurde es mir aber zu dumm und hab ihr gesagt, sie soll es mich wissen lassen, wenn sie eine solche Behandlung möchte und das ich ansonsten jetzt nichts mache. Zu guter letzt habe ich sie gefragt ob ich mal ein Foto machen darf, das hat sie abgelehnt mit den Worten, wenn ich handmodell hätte werden wollen, dann wäre ich es geworden....
OH ich hoffe ihr könnt mich verstehen...also so was dämliches...
sorry fürs schimpfen aber das musste raus jetzt...