Naja ich finde die Betitelung ihrer Galerien irgendwie merkwürdig...
Bei ''Kreativer Nagelkunst'' hätte ich etwas anderes erwartet, nicht nur simple Zieh- und Trenntechnik. Das soll nicht abwertend sein, ich mag diese Techniken, sie haben schon einen optischen Reiz und einige davon finde ich gelungen (von der Modellagetechnik sehe ich jetzt mal ab, weil ich dazu noch keine Profibewertung abgeben kann), aber ''kreativ'' eingesetzt finde ich die jetzt nu nicht so. Da hätte ich an ihrer Stelle lieber welche von den Malerei und Stiletto Bildern mit rein genommen, die ich weitaus kreativer finde und diese gar nicht in eine extra Galerie gesteckt, sondern eher mit Titeln wie: Simple Nail-Art und aufwändige Nail-Art oder sowas in der Art. Naja man kann es so wie sie es gemacht hat vllt besser mit der Preisliste vergleichen, weil da ja Stilos extra aufgeführt sind, aber verzweifelt gesucht habe ich da die ''kreative Nagelkunst'', weiter unten ist bloß aufgeführt: Feilen+Versiegeln und Feilen+Versiegeln+Nail-Art, wo ich auch schon wieder etwas verwirrt bin, warum feilen und Versiegeln extra aufgeführt ist, es sei denn ich verstehe da jetzt was falsch und damit ist eher sowas wie ein Refresh gemeint... oder ist das so üblich und mir ist es noch nie begegnet?
Ich denke die Preise sind annehmbar und man kann sie vllt mal testen.
Am Ende muss das aber dein Bauchgefühl entscheiden. Vllt lässt du dir mal einen Probenagel machen.
Aber ich stimme absolut zu: An Marina reicht das nicht heran.
15.09.2013 20:14 •