Huhu,
viele kennen und lieben ja von Euch die Young Nails Videos von Greg.
Ich hab ja schon mit vielen verschiedenen Firmen gearbeitet. Von Ebay Ware am Anfang über Magnetic-- LCN--ABC und Nailartist. Aber keins davon lag mir so wie YN.
Vorallem beim Acryl ist der Unterschied gewaltig. Hatte den vergleich zu der Impulse Serie von ABC und Young Nails. Mit Young Nails flutscht das alles. Gerade für Anfänger bei Acryl einfach nur von Vorteil.
Aber auch viele andere Produkte vom Traumhaften Safty Bit ( und ich hatte meine 40 Euro Bits schon rumliegen ) bis über das absolut gute Rose Oil oder die Lomasi Lotion^s alles genial.
Ich hab noch nichts gehabt mit dem ich nicht zufrieden bin. Bin regelrecht süchtig, so das ich mein ganzes Studio auf YN umstellen werde.
Ok, ich bin wahrscheinlich Gregs grösster Fan!hihi
Das tolle ist jetzt natürlich das Young Nails in Deutschland seinen Vertrieb hat. ( inklusive Versand nach Österreich) aber was ein ganz wichtiger Faktor ist, wo ich jetzt bei vielen anderen enttäuscht wurde ( und das leider sogar bei YN-Schweiz--ehrlich muss ich ja sein) ist der absolut perfekte Kundenservice. Von dem können sich einige eine Scheibe abschneiden.
Also wen es interressiert, schaut doch mal da :
http://youngnails.com.de/shop/
P.S. bevor jetzt irgendwelche sinnlosen Diskussionen kommen... nein ich wurde nicht dazu verleitet, angetrieben, bezahlt oder sonst was.
Sondern bin wahrscheinlich einfach nur der allerbeste und grösste Fan
20.08.2013 12:46 •