Danke für eure lieben Antworten und sorry fürs späte Antworten, irgendwie rast die Zeit im Moment auch wie verrückt.
Also ich war beim Doc, der hat mir gleich blut abgenommen, mich zum Röntgen geschickt für die lunge, mich abgehört, einen Lungenfunktionstest gemacht.
Hab jetzt erst mal ein spray aufgeschrieben bekommen, was aber nicht wirklich hilfft, das Berodual spray hilft besser und anschließend kann ich richtig gut abhuste. Beim Röntgen kam nicht wirklich was raus, außer das man auf den Röntgenbildern sieht das ich Rauche
hmmmm
Der Arzt tippt auf Bronchitits, am Freitag muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter.
Was mich aber echt beunruhigt, da kam ich erst heute morgen drauf. Ich stand vor der Vogelvoliere und wollte die katharinasittiche füttern udn hab gleich luftnot bekommen, nicht schlimm aber direkt als ich die Nase in die voli gehalten hab. Ich werd am Ende wohl nicht allergisch auf meine Vögel reagieren?! das Wäre ja schlimm.
Freitag machen wir also noch einen Allergietest. Wie kann ich das denn wg. Feilstaub testen lassen? Der wrd ja wohl kaum Staub da haben
Wirklich beruhigt bin ih wohl erst, wenn der allergietest nichts bringt und mein Blut in ordnung ist, dass war nämlich bei meiner mutter auch so ein hin und her, Blut war nicht ok, die roten oder die weißen blutkörperchen (weiß ich jetzt nicht mehr genau welche) waren zu wenig, der Husten immer schlimmer, beim Röntgen kam nix raus, erst nach 3 monaten rum doktern und einem CT kam dann die Diagnose Lungenkrebs. Also wen die Bluterenisse in ordnung sind, bin ich glaub ich auch ruhiger was das betrifft.
Obwohl die verschleppte Bronchitits auch nicht ohne is, aber dann bekäme ich am Freitag wenigstens ein antibiotikum und dann gehts hoffentlich besser. Ich hab eigentlich gar keine Zeit um Krank zu sein