Ich LIEBE die Nagelei
Fingernägel sind meine kleine Leinwand
Ich bemale und gestaltere ja eh schon alles was mir zwischen die Finger kommt, also passt das wunderbar.
Ich liebe aber nicht nur den kreativen Aspekt dabei, sondern auch meine Mädels, es macht so Spaß mit ihnen zu arbeiten. Hab für alle meine ehem. Models und meine jetzigen Kundinnen am Jahresende eine Dankesrede verfasst, weil ich sie alle nur knutschen könnte, ihre Geduld, ihr Interesse an meiner Arbeit und die super schönen Unterhaltungen die wir führen. Ich bin auch jedes Mal froh, wenn sie stolz auf ihre Nägel sind
Besonders wenn ich den Mininailart Pinsel schwinge, werde ich ganz fasziniert beobachtet
Ich finde es schade, dass viele ND gar nicht gerne selber malen (so wurde es mir zumindest berichtet), sondern immer nur gestampt oder geklebt wird. Oder vllt noch gebrusht. Klar, solange es super aussieht und der Kunde zufrieden ist, ist es ja auch ok, aber Nail ART steht für mich für Nagel KUNST, was mein künstlerrisches Herz beflügelt
und allein aus diesem Grund habe ich bestimmt drei Kundinnen bekommen, weil sie gerne individuell bemalte Nägel möchten, die nicht jeder hat
Klar muss ich immer noch viel üben, auch die NailArt Techniken, um das was in meinem Kopf rumschwirrt, auch ideal umsetzen zu können
Aber ich liebe es trotzdem
10.03.2014 21:21 •