@bastelelfe:
- das DU ist anbiedernd und nicht für jede Altersgruppe passend.
- mach ruhig den (tollen) "nagelreich"-namen links oben größer... wirkt sonst nicht so selbstbewusst / eventuell über den dunkelblauen rand (menüpunkte) drüberziehen
-die qualität der bilder ist nicht gut.... schlecht ausgeleuchtet... rote, gerissene nagelhaut...ruhig dekoelemente (blume, laubblätter, ketten, kristalle, perlen...usw.) dazu legen... und immer deinen markennamen als wasserzeichen so platzieren, dass kein design aus deinen bildern rauskopiert werden kann... copyright-zeichen dazu, wenn es ein von dir erfundenes design ist...um liftingfreie nägel / rauswuchs zu zeigen, bitte nageldetail-aufnahmen, die ganze hand reicht nicht...
- das wortspiel "hier ist der kunde
könig im
nagelreich" = super, aber warum königin? sollen männer nicht kommen?.. dann stimmig...
- das ist meine meinung / geschmack:
...der hintergrund der seite ist schön gewählt, die farben durch BLAU lassen an frische denken / seriosiät... für kreativität / wohlfühlen würde ich aber eine wärmere farbpalette wählen
...der hintergrund erinnert mich aber irgendwie an eine tapetenrolle und nicht an ein nagelreich (königreich für nagelmodellage)
... symbole, design sollte mehr auf (könig)nagelreich ausgerichtet sein. (krone, edler thron. königslilie, lila / purpur / pink-farbtöne...)
- wenn du fachbegriffe verwendest, die laien /erstkunden noch nicht so kennen, erklär sie bitte
(wir wissen, was ein lifting ist...)
- lass im bereich "über mich" keine negativ-formulierung drinstehen. immer positiv formulieren ("Auch wenn die Sachen dafür in der Vergangenheit eine lange Zeit unberührt in der Ecke standen..."/"Und am besten mit etwas, wo ich Einfluss darauf hatte."/ "... und ich blieb dieses Mal an dieses Hobby dran."...usw.)
=> besser: mit kreativität und leidenschaft menschen zu schönen nägeln zu verhelfen, hat mich schon immer fasziniert. im alltag komplimente für schöne nägel zu bekommen, ist das nicht auch ihr traum? ich kann ihnen dazu verhelfen... um ihnen immer den neuesten trend, die schönsten modellagen bieten zu können, bilde ich mich auch nach einer fundierten schulung weiter...denn nageldesign entwickelt sich immer weiter... genau wie meine fertigkeiten für sie!....(usw.)
.. mal als anregung.
deine seite ist schon recht gut.. aber noch nciht optimal genug... ich hoffe, dass ich dir anregungen liefern konnte.
lg tina