Am 09.08.2013-11.08.2013 startet meine basisschulung wo ich ein Zertifikat erhalte, dann werde ich von September bis Dezember bei meiner Freundin eine Schulung machen wofür ich tausen Euro zahle, für Material (gel und acryl und das ganze brimborium) und Instrumente (fräser, Aufsätze) die sie mit mir zusammen kauft und mir dann gehören, egal ob ich irgendwann dem Salon Wechsel oder mich selbstständig mache..und kann alles zum üben nach Hause nehmen.Fräser und das ganze drum und dran gehören dann mir und ich habe bei der Auswahl die Oberhand (also kosten, Ausgaben und alles unter Kontrolle). In dieser zeit werde ich Modelle bekommen (nicht ihre Kunden) und darf auch nach Modellen suchen.
Alles wird vertraglich festgehalten und geregelt...das ist uns und erst recht mir sehr wichtig...Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Ab Dezember bin ich bei ihr als bezahlter azubi angestellt...ich darf an ihre Kunden ran...soweit ich kann und nur unter ihrer aufsicht und lerne weiter. Wenn ich irgendwann soweit bin werde ich meine eigenen Kunden haben und einen Kundenstamm aufbauen können. Sie achtet aber wohl konsequent darauf, dass ich für eigene Kunden bereit bin, also selbstständig und allein arbeiten kann und es ist gewünscht, dass ich mich bei weiteren Schulungen fortbilde. Nach der Ausbildung will sie mich übernehmen.
Ich kann es erst richtig begreifen und Glauben, wenn ich dem Vertrag in dem Händen halte und freu mich einfach riesig
Ich habe jetzt schon bei ihr meinen eigenen Tisch mit zwei öfen, Gel und Pi pa po kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und kann einfach bei ihr schauen und selber mich am nail Trainer austoben.
Ich musste das einfach mal raus lassen.
05.08.2013 16:51 •
#1