Nun geht's endlich richtig los

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ThienThanNho, 05.08.2013 16:51.
ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Am 09.08.2013-11.08.2013 startet meine basisschulung wo ich ein Zertifikat erhalte, dann werde ich von September bis Dezember bei meiner Freundin eine Schulung machen wofür ich tausen Euro zahle, für Material (gel und acryl und das ganze brimborium) und Instrumente (fräser, Aufsätze) die sie mit mir zusammen kauft und mir dann gehören, egal ob ich irgendwann dem Salon Wechsel oder mich selbstständig mache..und kann alles zum üben nach Hause nehmen.Fräser und das ganze drum und dran gehören dann mir und ich habe bei der Auswahl die Oberhand (also kosten, Ausgaben und alles unter Kontrolle). In dieser zeit werde ich Modelle bekommen (nicht ihre Kunden) und darf auch nach Modellen suchen.

Alles wird vertraglich festgehalten und geregelt...das ist uns und erst recht mir sehr wichtig...Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Ab Dezember bin ich bei ihr als bezahlter azubi angestellt...ich darf an ihre Kunden ran...soweit ich kann und nur unter ihrer aufsicht und lerne weiter. Wenn ich irgendwann soweit bin werde ich meine eigenen Kunden haben und einen Kundenstamm aufbauen können. Sie achtet aber wohl konsequent darauf, dass ich für eigene Kunden bereit bin, also selbstständig und allein arbeiten kann und es ist gewünscht, dass ich mich bei weiteren Schulungen fortbilde. Nach der Ausbildung will sie mich übernehmen.

Ich kann es erst richtig begreifen und Glauben, wenn ich dem Vertrag in dem Händen halte und freu mich einfach riesig

Ich habe jetzt schon bei ihr meinen eigenen Tisch mit zwei öfen, Gel und Pi pa po kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und kann einfach bei ihr schauen und selber mich am nail Trainer austoben.

Ich musste das einfach mal raus lassen. :oops:

05.08.2013 16:51 • #1

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hey, das finde ich toll :)
Klingt ja nach einen richtigen Durchstart!
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und Spaß :D

05.08.2013 17:07 • #2

Hallo ThienThanNho,

Nun geht's endlich richtig los

x 3#3

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Das hört sich doch echt nicht schlecht an :-)
Berichte auf jeden Fall mal zwischendurch...

05.08.2013 17:55 • #3

murph0815

murph0815

541
27
34
Wow die Möglichkeit finde ich genial :) kannst dich bestimmt glücklich schätzen das gibt es bestimmt nicht oft :) Das wird bestimmt eine tolle und aufregende Zeit für dich :)

05.08.2013 19:37 • #4

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ja, wenn das alles so klappt...ich kann es immer noch nicht fassen,dann habe ich echt Glück...vor allem sie zu haben

05.08.2013 19:48 • #5

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Wow
was würde ich dafür geben auch so eine Chance zu bekommen...
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen (:
Ich beneide dich !

05.08.2013 20:10 • #6

Hallo ThienThanNho,

x 4#6