Da bin ich ganz bei Dir Flimmerkiste - Das mit dem Depotzwang hat mich auch bei vielen Firmen abgeschreckt.
Ich wollte auch noch nie die komplette Kosmetikpalette anbieten sondern eben nur ein bisserl was.
Nageldesign istl und bleibt auch weiter im Vordergund.
Selbst benutze ich jetzt schon ein paar Wochen die Produkte und fühle mich wohl dabei.
Habe auch schon eine Testbehandlung mit Galvanic Spa hinter mir und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Schöne weiche Haut, nix hat gepappt und es sah richtig frisch aus. Falten konnten nich weggebügelt werden, da noch zuwenige da sind
Ich erhoffe mir keine Wunder und werde auch definitiv keine Wunder versprechen. Aber wenn durch die Behandlungen vorgebeugt bzw. ein besseres und (bei Falten) ein etwas glatteres Hautbild herauskommt, denke ich sind die Kunden zufrieden. Bin da sehr realistisch.
Mit diesen kleinen Wellnessbehandlungen möchte ich einfach nur ein bisserl Entspannung und Wohlfühlen meinen Kundinnen bieten ...Zusätzlich zu schönen Nägeln
Und nach meiner Rechnung bleibt auch was für mich hängen, den als Hobby mach ich mein Geschäft noch nicht.
Meinungen zu Nuskin waren so unterschiedlich, das ich mich dazu entschlossen hab mir selbst eine Meinng zu bilden und ich bin zu einen positiven Ergebnis für mich gekommen.
29.06.2012 19:53 •