Verwendetes Material: Extension Nail Gel von Born Pretty, 7 in 1 Gel von XNAILS, Türkiser glitzernder UV-Lack, Blattmetallfolie in gold, goldfarbenes Pigment, Glitzernde Einleger, Nagellack gold, Quick Finis von Prima Donna
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Sollte eine Naturnagelverstärkung sein. Aber dadurch dass die Dual Tips nicht mit meiner Nagelform kompatibel waren, wurde die Spitze viel zu dick. Ich musste also meine ganzen Naturnägel von unten wieder ausfräsen. Somit ist es jetzt halt eine Verlängerung.
Tips oder Schablone: Dual Tips mit Gel, kein Polygel. Beide Mittelfinger mit Schablone verlängert, da die Naturnagelspitzen schief und etwas kaputt waren und ich die Mittelfinger als Glasnagel zu machen versuchte.
Mein erster Versuch normales Aufbau-/ Verlängerungsgel mit Dual Tips zu verarbeiten.
Sowie mein erster Versuch einen Glasnagel mit Strukturoptik zu modellieren. Wurde nicht so gut; Untergrund hätte heller sein müssen um die Folienstruktur zu erkennen. Und die angemischte, hellere türkise Farbe hat einen Grünstich. Hatte ich zur Probe vorher auf weißer Pappe gemacht, da hats besser gepasst. An den Mittelfingern dann aber mit dunklerem, rosafarbenem Gel als Untergrund, da das hellere Gel gerade noch für die anderen Nägel reichte.
27.03.2025 21:10 •
#1