Nailtrainer ist von Vorteil da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Schaut Euch die Preise an, die normal verlangt werden. Das geht hoch bis 200 €.
Klar machen die selbst mit der SB noch nen riesen Umsatz, aber wenn ich in einen normalen Discounter gehe und sehe Nagelfeilen teilweise für über 1 € für die ich in normalen Shops grad mal die Hälfte zahle und bei den Großhändlern keine 20 Cent, dann kann ich auch überlegen wie viel die da draufklatschen.
Und jetzt, wo ich das Teil günstiger kriegen kann, dann greif ich auch zu.
Ich habe an meinen eigenen Nägeln angefangen, dann wo ich es drin hatte, kamen Freundinnen hinzu usw. gesteigert... Gute Schulungen, Schulungen die mehr als fürn Allerwertesten waren und alles durchprobiert.
Aber jetzt bin ich ausser Übung seit einigen Monaten. Habe lediglich mal einer Freundin riesige Stilettos verpasst. Es war mir zu viel mit ner Babykugel vorn dran und jetzt will ich wieder in Übung kommen und dafür eignet sich am besten ein Nailtrainer. Der hat schließlich immer Zeit und das ist mir das Geld wert. Und vorallem kann ich immer was neues ausprobieren, wenn ich lust dazu hab. Man kann dadurch auch Routine bekommen und schneller werden. Man kann eigene neue Designs versuchen und damit werben und nicht zuletzt um zu sehen was denn gut aussieht, was passt und was eher nicht. An normalen Tips kann man nie genau sagen wie es dann an der Hand aussieht.
Also nix wie ran an die Dinger...
Ich hätte auch gleich mehr bestellt für meinen Shop dann, aber das Geld hab ich leider nicht übrig gerade.
13.08.2012 12:12 •