Zitat von bell:Ich steig leider wieder aus :-/ Bin die Nummer 8, schuldigung aber da ich gerade erst wirklich damit anfange wollte ich lieber ersteinmal in Zubehör investieren und mit einem Fingertrainer anfangen zu üben..
hallo bell, so von anfänger zu anfänger, kauf dir gleich ordentliches zubehör... und dazu gehören nich nur die materialen zum modellieren sondern eben auch zum üben....
ich bin auch anfänger aber habe jetzt für meine grundausstattung an die 300/400euro ausgegeben, weil ich nun was ordentliches haben wollte und gemerkt habe mit dem billigscheiß kann man nich wirklich was anfangen (und als gelernte kauffrau im einzelhandel sage ich nich billig wegen den preis, sondern wegen der qualität)... und da habe ich noch nich die fehlinvestitionen(übungsfinger,übungshand,billigpinsel,billig acryl usw) mit gezählt
ich dachte anfangs auch komm um zu schauen obs dir liegt und zum üben nimmst du was günstiges, ja aber wie hier alle so schön sagen:
WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL
dem kann ich nur voll und ganz zu stimmen....
und günstiger wie bei einer SB wirst du wohl kaum an den nailtrainer ran kommen, ich habe mir meinen so bestellt und habe über 100€ für ausgegeben, klar nicht gerade wenig aber ich bereue es trotzdem kein stück, denn das ist nicht zu vergleichen mit den finger oder der einfachen hand...
aber letztendlich musst du es für dich wissen... ich wollte dir nur meine erfahrung nahlegen, und das als eben auch noch anfänger...
12.08.2012 16:44 •
x 1 #75