Noch so ein Grund für Liftings!

"

Gelnägel

" mina150780, 14.09.2013 14:41.

mina150780

213
23
1
Hallo Ihr Lieben,

Wie schon der Titel sagt gibt es da noch so ein Grund für ein Lifting, welches nicht Eure Schuld ist :lol:

Wenn ich an meiner Kundin arbeite ist mein Blick natürlich ihren Nägeln zugewandt... Desöfteren habe ich bemerkt während ich eine Hand bearbeite und die andere Hand bereits vorbereitet ist, stützt die Kundin ihr Gesicht bzw Kopf mit der vorbereiteten Hand ab. Unweigerlich berühren ihre Nägel die Haut - Konsequenz: Fett/Feuchtigkeit gelangt auf den vorbereiteten Nagel! Bemerke ich das vorher nicht, bearbeite ich schön ihre Nägel... Irgendwann kommt unweigerlich der Anruf dass sich ein (oder mehrere) Nägel "plötzlich" komplett gelöst hat!
Hmm plötzlich Liftings bzw Ablösen, wo vorher nie Probleme auftraten und dann auch nur an einer Hand! Schließlich mache ich an jedem Finger dieselben Schritte...
Früher habe ich mir wer weiß was für eine Platte deswegen gemacht.. Heute Schau ich öfter hin und sag den Kunden auch immer: bitte Vorsicht beim Abstützen bzw jetzt am besten nicht.. Auch Vorsicht mit Handys! Oft haben die Handys auf ihrem Display ein Fettfilm. Tippt die Kundin nach der NNV noch fleißig SMS kann auch Fett/Feuchtigkeit auf den NN gelangen...

Mittlerweile wissen meine Kunden dass sie nach der NNV eine Zeit nicht mehr ans Handy "dürfen" bzw Vorsicht beim Kopf stützen..
Schließlich kann man ja auch mal ne Stunde aufs Handy verzichten und der Kopf ist bestimmt nicht soooo schwer dass man ihn stützen muss :mrgreen:

14.09.2013 14:41 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
wenn ich mit der 1. hand fertig bin, sage ich immer direkt "bitte nicht drauffassen usw.". aber eigentlich nut nei neuen oder hibbeligen kundinnen :wink: alle anderen wissen es ja mittlerweile oder ich sehe es.

aber ich finde, man sieht es schon direkt, und nicht erst nach tagen. denn meist zieht sich das gel quasi direkt beim auftragen vore von den spitzen weg! also auch da drauf achten! :wink: bzw. spätestens nach dem aushärten sieht man es ja dann....

14.09.2013 14:59 • #2