ich kann nur immer wieder positives über online-hut sagen ( ja, ich weiss...bin schon ein richtiger fan ^^ )
habe da schon mehrmals bestellt und habe an die 40 gele von denen in meiner schublade.
bis auf ein farbgel, das mir nicht gefällt ( aber auch nur, weil es einen leichten glaseffekt hat, mit dem ich noch nichts anfangen kann ), bin ich für den preis restlos überzeugt und kann immer wieder guten gewissens weiter empfehlen!
von den systemgelen habe ich getestet: fiberglas-gel ( mein absoluter favorit! verwende ich immer als haftgel, hat einen super-halt und für die schabbi-verlängerung, sehr stabil )
aufbaugel-rosè dickviskos ( nicht mein fall, liegt aber daran, dass ich nicht gut mit standfesten gelen arbeiten kann )
versiegler ( sehr schöner glanz! nicht mein lieblings-versiegler, der kommt von melano-nails, aber für den preis absolut in ordnung )
french-gel white ( schönes weiss, nichts besonderes, läst sich aber gut auftragen, nix zu meckern )
haftgel ( auch nix zu meckern, aber mein liebling ist einfach das fiberglas-gel ^^ )
ansonsten kann man sich bei online-hut super mit zeletten und cleaner eindecken.
das einzige, was ich absolut NICHT empfehlen kann, sind die feilen...die taugen leider gar nichts, habe schon diverse sorten getestet.
bin mal gespannt auf deinen bericht!
03.07.2014 12:46 •