Hallöchen Ihr Lieben!
Also ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen, bezüglich des Gelish UV-Lacks von Harmony.
Ich habe mich an normalem Gel versucht, da ich aber doch nur eher eine NNV wollte und auch nicht unbedingt ne Verlängerung bin ich dann auf Gelish umgestiegen. War für mich die beste Variante, da es auch schneller ging
Und ich muss sagen, ich finde es toll! Habe mir das mini-Starter-Kit auf amazon.de bestellt (42,00€). Darin enthalten sind: ph-Bond, Base-Coat, Top-Coat, Cuticle Oil, Cleanser, Entferner für Gelish, 1 Rosenholzstäbchen, 1 Feile, 1 Plastik-Pusher, und ein paar Prep-Pads (zum anbuffern).
Also ich habe das ganze nur so aufgetragen, ohne Farbe, also nur Base&Top-Coat aufeinander und dann ne normale Nagellackfarbe obendrauf, weil ich gern alle paar Tage wechsle
Ich finde es super! Denn es ist finde ich supi geeignet für Anfänger (wie mich). Der Basecoat ist etwas dickflüssiger und lässt sich aber dennoch so gut auftragen wie ein Nagellack, was ich als echt angenehm empfand, wenn man jetzt auch noch nicht so geübt ist, im Gelaufbau auftragen.
Einziger Minuspunkt fand ich, dass die Gele etwas streng riechen..naja
dafür duftet das Cuticle Oil umso mehr!
Ja und ansonsten hats tollen Glanz, es schaut auch super natürlich aus, da man ja auch nur immer eine sehr dünne Schicht aufträgt. Und es verstärkr den NN, nicht so krass wie Gel aber ausreichend finde ich bis jetzt! Finde, es ist auch wie eine Kur für die Nägel
Sie können damit halt auch länger wachsen. Da war bei mir zB immer das Problem, das mein NN sonst immer sofort einreißt, wenn er nur etwas länger wird.
Also auf jeden Fall geeignet für alle, die Anfänger sind oder nur gepflegte NN haben möchten ohne Verlängerung und großes Design.
Ich finde es super, und werde mich weiter damit probieren & berichten, bis ich mich vielleicht doch mal wieder an richtigen Gelaufbau mache, wenn ich Lust habe
Habt einen schönen Tag! :*