Huhu!
Ich finde deine Nägel ganz gut gelungen, aber ein paar Dinge fallen mir auf:
- vorne an den Spitzen sehen sie noch etwas dick aus, da könntest du beim Feilen noch etwas mehr wegnehmen
- teilweise "krallen" sie auch leicht nach unten, aber gut, das sind eben Naturnägel.
Du könntest aber beim nächsten Mal versuchen, das zu korrigieren beim Feilen. Achte darauf, dass die Nägel möglichst gerade aus dem Nagelbett heraus laufen.
- bei manchen sieht diese Basislinie (also die "untere Linie" der Nägel) etwas unsauber aus.
- alles in allem ist der Aufbau zwar ok, aber ich denke, man könnte ihn optisch noch schöner hinbekommen; das würde sich aber glauch ich geben, wenn die Basislinie stimmen würde und die Nägel vorne nicht so dick wären
- bei deinem linken Zeigefinger stimmt die rechte Seitenlinie glaube ich nicht so ganz, die scheint ein bisschen zu schmal zu sein. Ist da auch schon ein kleiner Riss zu sehen? Da musst du auch aufpassen!
Hoffe, das ist jetzt nicht zu viel auf einmal
Aber das sind die Dinge, die ich sehe. Alles nichts Wildes, eher Kleinigkeiten, die man sicher locker in den Griff bekommt, wenn man mehr Routine hat. Also nicht den Kopf hängen lassen. Bis auf diese kleinen Sachen sehen sie doch klasse aus!
Gestern 23:54 •