Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich wieder mal mit einem Problem zu Euch...
eine Kundin von mir, kam zum ersten al von 4 ½ Wochen... mit ganz schrecklich kaputt gefeilten Fingernägeln... alles war rot, so schlimme Feuerringe habe ich noch nie gesehen, der NN war so dünn wie Zeitungspapier. Eigentlich wollte ich garnichts machen, aber die Kundin wollte unbedingt, weil sie nichts mehr machen konnte nicht baden nicht spülen... alles tat schrecklich weh.
Ich habe dann eine Naturnagelverstärkung gemacht und leicht verlängert, sie hatte keine Schmerzen mehr und das ganze hat erstaunlicherweise recht gut gehalten, natürlich super Liftings, aber sie waren noch alle dran... gestern habe ich dann vorsichtig erst mal alles wieder runter holen müssen... man sah dann das zwischen Nagel und Nagelbett überall Luft war... Jetzt meine Frage, wird das wieder gesund?
Bis zur Mitte des Nagels sieht alles wunderbar aus, was nachgewachsen ist, aber der fordere Teil ist eine Katastrophe...
Jetzt der Hammer, ich hab ja schon viel gehört, aber das was sie mir erzählt hat übertrifft alles... Die Dame bei der sie vorher war ist Ausgebildete Kosmetikerin und Nagel -Designerin . Was ich schon nicht glauben konnte als ich diese Feilarbeit gesehen habe und dann erzählte sie mir noch, das die Frau die Nägel mit Teebeuteln verlängert hat.... hhhääää wie kommt man denn auf die Idee? Mich hätte wirklich Interessiert wie das wohl ausgesehen hat, aber als die Kundin das erste mal kam, waren die Teebeutel schon abgefallen und darunter dann das elent...die Behandlung muss auch sehr weh getan haben aber da ist die Frau nicht drauf eingegangen... hat wohl gesagt das muss so sein.
Ich habe der Kundin geraten zum Gesundheitsamt zu gehen...
Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...
Hat jemand Erfahrung damit wenn sich der NN so löst?
Und wie kann ich Ihr am besten helfen?
LG Regina
P.S. wenn hier nicht richtig bitte verschieben, war mir nicht sicher...Sorry
21.05.2011 11:26 •
#1