Ich bin total depri und würd am liebsten alles hinschmeissen!
Mache jetzt seit etwa 2 Wochen die Nägel von ein paar mutigen Modellen, hatte ja auch hier bereits ein paar Fragen gestellt.
Ich mache eigentlich alles so wie ich es in der Schulung gelernt habe und so wie ich hier lese machen es alle nach dem selben Ablauf...
Aber jetzt sind schon bei 3 Kundinnen ein, zwei Nägel abgebrochen oder es entstanden Liftings und irgendwie sieht es nie so toll aus wie ich es gern hätte! Ich bin ne totale perfektionistin und es ist deprimierend wenn es nicht perfekt wird und schon garnicht, wenn man dann hört dass die nägel abbrechen.
Meine eigenen die ich mir selbnst drauf gemacht habe bevor ich mich an andere "Kunden" wagte halten seit 3 Wochen und es sind nur minimale Lifitngs vorhanden!
Aaacch ich könnt schreien ich versteh das nicht und echt am liebsten würd ich sofort aufhören und keine Nägel mehr machen, obwohl es mir total spaß macht, wenn es dann mal gelingt!
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr "perfekt" wart?
Welche gele könnt ihr mir empfehlen?
Ich arbeite mit denen von Eubecos... wie sind eure Erfahrungen?
Och man
ich hoffe mich kann jemand motivieren und sagen "das ist alles normal am anfang" ich bin grad total down
10.06.2010 21:14 •