Zitat von shorti100:Liebe Ginger,
das Rätsel hast du doch 1a gelöst!
Hihi, guuut, dass das mit der römischen Zahl dort stand, sonst wäre ich wohl nicht so leicht drauf gekommen
Zitat:Mit den Socken und der Marmelade war ich mir etwas unsicher:
habe befürchtet, dass lila/pink nicht so deine Lieblingsfarbe ist. Hab mir dann deine Galerie und so angeschaut: ganz andere Farben. Aber die Fotos waren nicht mehr so aktuell. Und ich hatte auch grad keine andere Farbe an Socken fertig, die so "Frauen-Fuss-Größe" haben. Also hab ich es einfach riskiert.
Bei der Marmelade musste ich erst googeln, ob Gelierzucker vegan ist. Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass du dich vegan ernärst.
Ach, alles GUT! Keine Sorgen, keinen Stress machen wegen mir.
Ich freue mich natürlich sehr, aber es ist eben auch nicht nötig, sich so viele Gedanken zu machen, ich bin da ganz bescheiden!
Pink/Rosa sind tatsächlich nicht meine Farben, aber das ist doch total egal!
Was Kuschelsocken angeht, nehme ich sie alle!
Genau, ich lebe vegan, darum auch keine Süßigkeiten. Aber Marmelade ist immer gut, besonders selbst gemachte! Bin zwar eher ein herzhater Typ für´s Frühstücksbrot, aber die Marmelade wird dann auf den ein oder Pancake wandern oder ich mische sie mir in Joghurt oder ins Porridge, da mag ich sowas total gerne!
Also, alles super, alles richtig gemacht, ich freue mich riesig und hoffe, du hattest auch Spaß bei deinem ersten Wichteln!