Nie wieder Cosmetic .

"

Online-Shops

" Silvershark, 25.04.2010 20:09.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
.... ohne mehr Geld. ^^

Hier mal kurz ein Bericht, meines 1. Mal auf der Cosmetika Leipzig.

Ich bin am Samstag hingefahren-super Ausschilderung.
Die Halle 5 war auch gleich die 1. am Parkplatz, so dass man bei der Wärme nicht weit laufen musste. Ausser ich, denn ich merkte erst kurz vor der Halle, dass ich nur die Sonnenbrille aufhatte, meine richtige aber noch im Auto lag. :evil: Das hieß, nochmal zurück und die Sehbrille holen, um nicht wie ein blinder Maulwurf durch das Gewühle zu müssen.

Karten hatte ich im Vorverkauf geholt, damit konnte ich gleich rein.
Toll war, dass 2 Eingänge vorhanden waren Kosmetik und Nageldesign extra.
Wo mehr los war könnt ihr euch ja denken. Es war recht schwierig, sich in dem Gedränge alles anzusehen. Obwohl wir fast den ganzen Tag da waren, haben wir bei weitem nicht alles gesehen. Teilweise musste man nach Rabatten oder Proben fragen.
Toll war, dass man fast alle Gele selbst probieren konnte. Bei Acryl hab ich nur den Stand von ABC gesehn, wo an die Powder und Liquid selbst Hand angelegt werden durfte.

Überall konnte man auch Probenägel machen lassen. Dies hatten auch einige Designerinnen echt nötig.
Einen Nailart- Wettbewerb gab es auch, wo man sich spontan entscheiden konnte. Aber die Materialien ließen zu wünschen übrig. Oder man hätte gleich der/die 1. sein müssen. Einige halten es nicht für nötig, den Platz sauber zu hinterlassen.

Ich selbst habe fast alles bekommen, was ich wollte und (leider für mein Konto) auch mehr.
Schade fand ich es, das bei der Nailart nichts neues dabei war.

Trends sind wie schon bekannt Stilos und One Stroke.
Alles in Allem hat es sich für mich persönlich gelohnt. Habe viel Wissen und Kontakte mitgenommen.

Freu mich schon auf die nächste Messe- zu der ich familientechnisch gelassen werde.

LG

25.04.2010 20:09 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Grins-
wie bei allen Messen, obwohl nix galaxienerschütterndes Neues auf dem Markt ist, man wird Geld los ohne Ende.
Und beschließt postwendend zuhause beim Auspacken, ok - schön und gut, aber beim nächsten Mal nutz ich die Online-Rabatte.........
der gute Vorsatz hält dann bis zum Online-Vorverkauf der nächsten Messe........ und ich bin wieder da, es könnt ja sein, dass...........
LG Jane

30.04.2010 00:55 • #2

Hallo Silvershark,

Nie wieder Cosmetic .

x 3#3

nicole007

nicole007

156
25
41
Hi
Fand die Messe sehr klein ( wie immer).
Aber sonst wahr es schön auch der Workshop wahr sehr schön. (Freche Früchten).

lg. nicole

30.04.2010 07:41 • #3