Nichts hält mehr und das nach 11 Jahren, Hilfe

"

Gelnägel

" Nagelzauber64, 14.05.2014 03:27.

Nagelzauber64

2
1
Hallo,
brauche dringend einen Ratschlag.
ich mache seid 11 Jahren Nägel und plötzlich ist der Wurm drinne und nichts hält mehr.

Ich habe wirklich schon alles versucht, verschiedene Primer,haftgele,Fiberglas TX3, Starlightgel als Haft, NP, u.s.w.
egal was ich mache es passiert folgendes.

Entweder liften sich die Seiten und beim feilen muss ich alles abfeilen da immer mehr Luft drunter kommt oder bei den anderen Kunden läßt sich nach einiger Zeit das gel komplett ohne jeglichen Schmerz so vom Nagel nehmen, als wenn das gel nur draufgelegt wäre.
ich bin am verzweifeln was kann das sein!

Meine letzte Hoffnung ist noch, kann das an den UV Lampen liegen ?

LG
Nagelzauber

14.05.2014 03:27 • #1

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Klar, wenn das bei allen deiner Kunden so ausschaut mit diesem oder ähnlichen phänomen, und auch plötzlich aufgetreten ist. Wie alt ist die Lampe, wann wurden die Röhren getauscht wenn es welche gibt.wie viele Kunden hattest du nach dem letzten Wechsel und waren es"gute" leuchtmittel? Mfg

14.05.2014 03:58 • #2

Hallo Nagelzauber64,

Nichts hält mehr und das nach 11 Jahren, Hilfe

x 3#3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Da Fällt mir noch ein, benutzt du Primer? Wenn ja, lass den mal weg. Und hast du alle deine Gele usw. über eine Firma gekauft? Oder über. Eba... Auktionshaus? Da hatte ich mal das Problem bei ersteigerten gelen, dass da eine essig runtergemischt hat. Natürlich sofort bei ebay gemeldet und die Dame flog raus. Da wurde das Gel zwar hart in der Lampe aber man konnte es nach zwei tagen einfach so vom Finger nehmen ohne dass irgendwie material am nagel blieb. Lg und ich hoffe wir finden schnell den Auslöser deines problems.

14.05.2014 04:07 • #3

Nagelzauber64

2
1
Danke für dei schnellen Antworten,

zum Gel, es sind alles Gele von ,,normalen Firmen" , wellean, pmn, nagelzentrum.
Beim Primer dachte ich auch schon das es an dem liegt, aber ich habe den auch schon weggelassen und es war wieder.

zu den Lampen, die habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr neu bei ebay! gekauft, weil es die einzigsten roten dort waren!
Deswegen kann ich auch zu den Röhren nichts sagen, das es an den Lampen liegen kann fiel mir auch erst vorgestern ein, da ich die ganze Zeit der Meinung war das es an mir oder an der Verarbeitung liegt.
Leider weiß ich auch nicht mehr genau wann das mit dem lösen alles anfing, aber wenn ich so richtig früber nachdenke war es noch nicht bei den emmi Lampen.

Dazu gleich nochmal eine Frage, hat jemand diese neuen Lampen von emmi ? Sind ein bisschen anders von der Form und gibt es in weiß oder weiß-rot, (Name fällt mmir gerade nicht ein).

Ich werd mir auf jeden Fall gleich erstmal neue Röhren bestellen.

Aber das mir dem Essig höhre ich jetzt zum ersten Mal, von der Beschreibung ist es das gleiche wie bei meinen Kunden und bei mir übrigends auch, nach ca. 1-2 Wochen Nagel anfassen und langsam ablösen.

LG
Nagelzauber

14.05.2014 05:07 • #4