Nichts hält bei meinen Gelen :(

"

Gelnägel

" Skyrah, 05.05.2010 20:10.

Skyrah

269
28
5
Huhu zusammen,

nach langen bin ich auch mal wieder hier.
Solangsam bin ich echt überfragt, ich hab ganz zu anfang mit den gelen von snc , dann mit jolifin und nun mit den von abc gearbeitet.
Bei mir selber hat alles super gehalten, null Probleme.

Ich hab schon paar Kundinen gehabt und überall hält es vielleicht 2 wochen und dann geht einer nach dem anderen ab.
Ich arbeite jetzt ausschließlich mit den gelen vn ABC die Impuls serie.
Aber es hält nicht, und ich weiß solangsam nnicht mehr was ich noch machen kann.
Vorbereitung des naturnagels wie es sein muss.
hände desenfizieren,
nagelhaut nachhintenschieben
mit dem bestimmten fräser aufsatz nagelhaut entfernen
anbuffern
entfetten
entweder dann primer oder den keratinhaftvermittler
dann entweder sulpter1 / 2 oder cream peach
in formfeilen
french auftragen
versiegeln
nagelhaut einölen

und die Kundin erzählt mir immer das nach ca. 2 wochen sich luft an den seiten rändern bildet, ich hab es bisher noch nicht gesehen, weil sie immer erst zum ausgemachten termin kam, wo dann schon alle abwaren.
Obwohl ich ihr schon paar mal gesagt habe, das wenn was ´sein sollte sie sich bitte eher melden soll.

Hab ich bei meiner arbeit was vergessen?
Was könnte es noch sein ?
Medis nimmt sie nicht.

sie hatte vorher immer Acryl und das hat wohl immer super gehalten, ich selber mache aber nur Gel, sie ist gewechselt, weil die Nägel immer dicker gemacht worden sind , ich muss dazu sagen das sie vorher in nem asia studio war.
Ist aber schon ein weilchen her.

Heute hab ich das Sculpter 2 verwendet, davor immer 1
ich bin gespannt ob es hält, aber solangsam sehr überfragt.

Vielleicht hat hier noch jemand ne idee , oder vielleicht vergesse ich doch was in der Vorbereitung.

Gruß Sky

05.05.2010 20:10 • #1

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi
an deinen arbeitsschtitten ist mir nichts aufgefallen, ausser das die nagelhaut mit nem fraeser nicht "penibelst"vorbereitet wird,?wuerd auch die seitenliftigs erklaren..
zudem schreibst du, dass sie vorher in einem asiastudio war und dass die naegel jedesmal ab sind wenn sie zu dir kommt. kann es sein. dass die naeglis zu ausgeduennt sind und deshalb nix mehr haelt?
zu den gelen kann ich leider nix schreiben, kenn sie nicht.
wie siehts denn bei deinen anderen maedels aus?
vielleicht aber auch benutzt die dame unbewusst etwas, was der modellafe schadet, sprich staendiges desinf, scharfes spueli o putzmittel?oder sie manipulliert selbst hi-hi lach..
lg magy

05.05.2010 22:11 • #2

Hallo Skyrah,

Nichts hält bei meinen Gelen :(

x 3#3

Lilli

53
2
Ich kann an deinen Arbeitsschritten auch nichts "falsches" erkennen.
Arbeitest du zu nah an der Nagelhaut? Das würde die Liftings erklären.

06.05.2010 06:30 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Achtest du auch auf die NNVorbereitung am seitlichen Nagelrand?
Dann gibts auch die Möglichkeit, dass der Aufbau nicht richtig plaziert ist, oder die Seitenlinien zu dünn oder zu dick gearbeitet worden sind. Ungleichmässiger Materialauftrag und und und...
Zeig uns doch mal Bilder deiner Modellagen, vielleicht ist darauf etwas zu sehen, was weiterhilft.
LG Jane

06.05.2010 09:25 • #4

Skyrah

269
28
5
huhu, danke für eure ideen und tips
eigentlich arbeite ich nicht zu nah ran, zur sicherheit gehe ich immer nochmal mit einem rosenholzstäbchen außen entlang.
Die seite bereite ich meiner Meinung nach auch sauber vor, hab mir ja extra für das anmatieren bei abc den fräser aufsatz gekauft damit ich auch seit gut ran komme, mit dem buffer ist das ja nicht immer so einfach.

Ein Foto hab ich jetzt nicht gemacht, wir haben für ende des Monats ein neuen Termin ausgemacht, mal schauen wie es dann aussieht . Ich werde dann mal ein Foto machen.

Gruß Sky

06.05.2010 14:24 • #5