Und, um dir "helfen" zu können müßten wir wissen wie deine genaue Vorgehensweise ist..also Step by Step was deine Schritte sind, wenn du deine Nägel neu machst![/quote]
Nein meine Nägel haben noch nie gehalten.... Egal wo ich war...
Aber Zuhause Masche ich sie :
Desinfizieren, Nagelhaut zurück schieben und mit einem kleinen Bit entfernen, danach Nägel anrauen, um den Schein zu entfernen, dann schon unendlich viel probiert (z.b. Seal &Project: bin ich gegen allergisch), verschiedene primer und oder Binder und oder haftgele: einzeln als auch zusammen hält nichts) dünne Schicht Haftvermittler, danach Acryl, Gel, polygel und Dip Powder alles versucht, naja mache ich den aufbau.. manchmal Versuche ich es dünn , manchmal etwas dicker, um zu schauen ob es daran liegt. Unterschiedlichste Marken wurden ausprobiert, jolifin, lyninails, nailsde, abcnails(war ich auch allergisch), Fingerspitzengefühl etc. Naja danach feilen, dann Versiegelung auch schön vorne damit es nicht aufgeht.. und dann fertig glaube ich.... Also ich habe schon viele Methoden probiert. Aber keine Methode, kein Mittel nichts hält länger als 1 Woche auf meinen Nägeln... LG
09.07.2020 18:04 •