Zitat von chroma:Dann kommt Kolibri wohl in Frage
Das tailored Performance orange. Riecht das weniger und echt nach Orange?! Ich hab's nur auf der Seite gelesen und mir gedacht "jaja genau" und abgehakt.
Naja - so richtig nach Orange riecht das für mich nicht - hab auch nicht sooo ne empfindliche Nase, aber es ist auch nicht so schlimm wie so einige billige Liquids. Ganz zu Anfang hatte ich Eubecos, das hat stark gerochen... Momentan benutz ich das Orange wieder und im Sommer hatte ich das langsamere Bluez, die riech ich beide beim Arbeiten überhaupt nicht mehr und mein Freund bekommt davon auch nix mit obwohl keine Tür in meiner Dachkammer ist - das billige Eubecos hat er gerochen...
Wichtig für ne Kaufentscheidung ist für mich aber die Verarbeitbarkeit und die Haftung, ich hatte mal Rednails und damit hatte ich mehr Haftungsprobleme. Was das angeht sind meine Favoriten bisher auch Tailored Performance -egal ob Orange oder SloMo fürn Sommer- , das Bluez und Ezflow HD gefolgt vom Camouflair. Von CND und Nailselection hab ich nur kleine Proben aus nem Test- bzw. Farbpowderset, mit denen hab ich keine komplette Modellage gemacht, zumal das Nailselection auch ein schnelleres Liquid ist und ich mag lieber die etwas langsameren. Das von Fantasy Nails hab ich noch nicht sooo lange, da steht eine komplette Modellage auch noch aus, aber erste Tests sehen gut aus
Rednails ist eher durchgefallen, Eubecos hatte ich nur zum Üben und Basteln (dafür würd ich das bei dem Preis übrigens immer wieder kaufen). Komplett untauglich find ich die geruchlosen Liquids - eins ist von Magic Glitter und das andere war glaub ich Color Your Nails - die taugen beide nur zum Pinsel reinigen...
Ich benutz auch keine herkömmlichen Dappen-Gläschen sondern kleine Schraubgläschen und die öffne ich nur dann, wenn ich Liquid wirklich brauch, ansonsten ist der Deckel zugeschraubt - dann riecht es auch nicht sooo dolle
17.01.2015 11:58 •