2

New Style Profis bitte :D

"

Gelnägel

" Mina mae, 29.07.2014 09:38.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Huhu ihr lieben ..

Ich würde mich nun auch gerne mal an New Style wagen .. muss von Natur aus die C kurve stark vorhanden sein ?

29.07.2014 09:38 • #1

Elviangirl

huhu ^^

bin zwar kein profi, würde aber "nein" sagen.
du kannst new-style super mit tunnel-tips machen, die sind sehr flexibel!
da der nn ja gekürzt ist, spielt die vorhandene c-kurve keine grosse rolle...

oder meinst du, ob der nagel eher platt ist? auch das kann man beim new-style mit dem aufbau dann doch ausgleichen.

29.07.2014 09:46 • #2

Hallo Mina mae,

New Style Profis bitte :D

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
nein, bei arbeit mit schabi ist der nn egal, man kann alles machen. Mit den tips kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke das es schwierig wird. Wenn der nagel flach ist und man es luftfrei anbringt, klebt der tip ja ziemlich flach, die untere seitenlinien hängen sehr tief. Wenn man die dann anhebt bleibt nicht viel vom tunnel übrig

29.07.2014 09:58 • x 1 #3

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7

ich habe Aquariumtips die haben auch eine extreme C kurve .. da ich meine ganze Jugend Nägel gekaut habe, ist mein Nagelbett recht kurz .. die Seiten drückten extrem in Haut :(

ich hätte sie aber soooo gerne :(

Ob ich es mit Schablone hinbekomme , bezweifel ich :(

29.07.2014 10:16 • #4

janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu :)

sobald du ein bisschen freien nagelrand hast und die schablone richtig einschneidest kansnt du dir wunderbar ns nägel machen.

das coole ist, dass wenn du die schablone schön steigend ansetzt und dann verlängerst, die spitze schon eine gute orientierung für die c kurve gibt.

das erleichtert es dann extrem.

also du kriegst das bestimmt hin!

29.07.2014 10:23 • #5

Alexa2808

Hay:) ich konnte mich noch daran erinnern das ich letztens was nach gelesen hatte wegen New Style Tips hab dir mal diesen Link dazu reinkopiert..ShugahDeluxe hat es da auf den Punkt gebracht und ich fand die Diskussion sehr hilfreich:).. das eben Tunneltips/NweStyle nicht für alle Nagelbetten gemacht sind...ich habe zwar auch einige habe aber auch hier und da probleme die anzupassen..ich muss mein Nagelbett so vorfeilen das ich eine perfekte Passform:( habe sonst ist Lüft vorne unterm Tip und die Seitenlinien stimmen nicht...man kann vor dem Tip anbringen einen Aufbau modellieren und so das Nagelbett formen das man den Tip perfekt anbringen kann, naja aber das ist ne Menge Aufwand und somit besser wenn man es mit Schabi macht und nicht versucht mit aller gewalt Tips drauf zu bekommen...das wirst du schon schaffen ...üben üben üben:) und irgendwann hast du's drauf:)..oder andere Tips haben auch schöne C-Kurven;),Lg.

29.07.2014 11:59 • #6

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab auch platte Nägel und krallige zf wenn man den eigenen nn schön kürzt dann den tip in der Mitte aufsetzen und die seiten mit ner Pinzette fest drückt dann passt das auch die hängen auch nicht stark da sie ja durch den tunnel ansteigend gearbeitet sind. Man sollte die nicht mit normalen tips vergleichen das ist ne ganz andere Arbeitsweise..

29.07.2014 12:19 • x 1 #7

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich versuche es einfach bei mir an einem finger .. und werde es dann beim 'ankleben ' merken ob es passt oder nicht .. zeige aber auf jeden fall das Ergebnis :D

ich muss zustimmen .. habe mir einige Videos angeschaut und muss sagen das es wirklich komplett anders ist ... hätte ich nicht gedacht .

mit der schabi und dem pinchen habe ich auch was gesehen .. ohgott das habe ich noch nie versucht .....aus schaden wird man klug ;)

ich danke euch

29.07.2014 20:12 • #8

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe schablonen gesehen, mit denen du einen prima c-tunnel vorformen kannst...

https://ssl.kundenserver.de/nailcreator ... d%3D177%26

29.07.2014 22:45 • #9

Hallo Mina mae,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag