2

New Style Profis bitte :D

"

Gelnägel

" Mina mae, 29.07.2014 09:38.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Huhu ihr lieben ..

Ich würde mich nun auch gerne mal an New Style wagen .. muss von Natur aus die C kurve stark vorhanden sein ?

29.07.2014 09:38 • #1

Elviangirl

huhu ^^

bin zwar kein profi, würde aber "nein" sagen.
du kannst new-style super mit tunnel-tips machen, die sind sehr flexibel!
da der nn ja gekürzt ist, spielt die vorhandene c-kurve keine grosse rolle...

oder meinst du, ob der nagel eher platt ist? auch das kann man beim new-style mit dem aufbau dann doch ausgleichen.

29.07.2014 09:46 • #2

Hallo Mina mae,

New Style Profis bitte :D

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
nein, bei arbeit mit schabi ist der nn egal, man kann alles machen. Mit den tips kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke das es schwierig wird. Wenn der nagel flach ist und man es luftfrei anbringt, klebt der tip ja ziemlich flach, die untere seitenlinien hängen sehr tief. Wenn man die dann anhebt bleibt nicht viel vom tunnel übrig

29.07.2014 09:58 • x 1 #3

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7

ich habe Aquariumtips die haben auch eine extreme C kurve .. da ich meine ganze Jugend Nägel gekaut habe, ist mein Nagelbett recht kurz .. die Seiten drückten extrem in Haut :(

ich hätte sie aber soooo gerne :(

Ob ich es mit Schablone hinbekomme , bezweifel ich :(

29.07.2014 10:16 • #4

janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu :)

sobald du ein bisschen freien nagelrand hast und die schablone richtig einschneidest kansnt du dir wunderbar ns nägel machen.

das coole ist, dass wenn du die schablone schön steigend ansetzt und dann verlängerst, die spitze schon eine gute orientierung für die c kurve gibt.

das erleichtert es dann extrem.

also du kriegst das bestimmt hin!

29.07.2014 10:23 • #5

Alexa2808