Huhu minamey......
Hier gleich mal der link zum video von natalya mit pinchen und das goldpapier wovon ich hier schreibe. Es ist das mit pinch arch part 1. Bekomm es nicht hin das das video hier abgebildet ist. Egal es ist das dritte oder vierte videi pinch arch part 1 und 2.
Also diese holzhand.... ich verfluche sie ebenfalls. Ich hasse sie. Ich kann Schablone gut an mir und selbst bei meiner Tochter die kurze Nägel hat einfach anbringen. Da klappt es. Aaaaabbber diiiieeessse hand..... urgh......
Ich nimm einfach tips aus dem tedi. Heißkleber hält bombe. Tip anbuffern. Hàlt beim feilen und kann modellieren.... alles supi. Nur diese schablone. Urgh. Es gibt im bastelladen.... müller.... überall wo bastelbedarf ist gibts goldpapier. Das ist ein bisschen dicker wie papier aber flexibel. Nataya furman nutzt es in ihren video pinch arch teil eins. Einfach ein stück schneiden und unter schablone kleben. Klappt super. Sie hats bestimmt aus einem nailshop aber es sieht genauso aus. Ich werde es mir auch holen und benutzen da ich auch auf tolle tunnel stehe. Kostet knapp ein euro. Nur als Geheimtipp.
Von der seite sieht dein nagel ns aus. Aber du musst pinchen. Nimm das papier was ich geschrieben habe. Form
Schablone mit was rundem vor. Dann wenn du verlàngert hast,12-15 sek in die lampe. Ich nimm eine zange wie nataya im video. 40 sek mit einer spitz zange vorsichtig den nagel pinchen. Dann mach ich wie in sarahs video oder Anleitung
eine Wäscheklammer dran und zwei Minuten aushärten. Ich suche noch die richtigen spangen aber finde sie nicht. Du siehst man muss nicht unbedingt teures pinch Zubehör kaufen. Hätte ich natalyas video nicht gesehen hätte ich nie eine
zange genutzt dafür. Halt mit gefühl.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen denn mein Händchen regt mich auch auf.
lg, mona
01.05.2014 06:41 •
x 1 #6