5

New Style- bitte um bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" M.N.Nails, 29.12.2013 14:34.
M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
hallo mädels,
möchte euch mal meine aktuelle modellage zeigen, war keine neuanlage, nur nen refill. meine nägel krallen sehr stark.
gearbeitet habe ich mit den gelen von nailcreator.
meine nagelbetten mag ich so lang, hab früher mal stak nägel gekaut und hb mir die ganz schön verhunzt :cry:
was mir selbst auffällt ist das der aufbau am zeigefinger nicht ganz ok ist, ringfinger bauchelt etwas.
bin gespannt was ihr sagt.

lg miri
draufsicht glitzer french New Style- bitte um bewertung in Anfänger Nageldesign 31436_420x560_20131229_125923.jpg
draufsicht glitzer french
917 18.61 KB
tunnel New Style- bitte um bewertung in Anfänger Nageldesign 20131229_141853.jpg
tunnel
874 19.77 KB

29.12.2013 14:34 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo ich habe mal versucht einzuzeichnen wo ich noch Fehlerchen entdeckt habe. Die Seitenlinien stimmen nicht ganz wirken an manchen Stellen etwas zu breit und Aufbau finde ich für diese Länge zu wenig trotz New Style. Tunnel gefällt mir gut :wink:
seiten New Style- bitte um bewertung in Anfänger Nageldesign Unbenannt.JPG
seiten
920 18.95 KB
aufbau New Style- bitte um bewertung in Anfänger Nageldesign Unbenannt2.JPG
aufbau
902 22.26 KB

29.12.2013 15:30 • x 1 #2

Hallo M.N.Nails,

New Style- bitte um bewertung

x 3#3

Ginger

Ginger

10978
129
70
5702
stimme ich zu, die nägel schaufeln zwar nicht in dem sinne, aber die seitenlinien sind trotzdem nicht so gerade...
aufbau finde ich auch zu wenig, bzw. nicht optimal ausgearbeitet. dadurch wirkt die form etwas komisch... :wink: überall gleich dick und gerade.. von hinten an der haut kann / sollte es ja schon sanft ansteigen...

aber schlecht ist es nicht :wink: sind ja nur kleinigkeiten.

29.12.2013 16:01 • x 1 #3

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde sie auch nicht schlecht, bis auf das genannte eben, aber das wird auch noch mit ein bisschen üben.

Ich finde allerdings dass sie überhaupt keine Tendenz zum Krallen haben, wie hast du das gemacht? ich muss meine beiden Zeigefinger jedes mal neu verlängern, weil sie nach unten rauswachsen und beim Refill ich diese Tendenz so fortführen würde (hatte hier auch mal Bilder, die zeigen, wie grausig das nach ner Zeit aussieht :roll: ). Hast du da einen Tipp für mich? Denn es ist natürlich Zeitaufwendig ohne Fräser die Spitzen jedes mal komplett zu entfernen. ^^

Das mit dem Nagelbett verstehe ich gut, ich übertreibe das auch gern mit der NB-Verlängerung, weil ich von Natur aus so ein kurzes habe, ich genieße es richtig das in die Länge ziehen zu können ^^

LG

29.12.2013 17:52 • x 1 #4

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
vielen dank für eure antworten.
ich werde das von euch bemängelte das nächste mal besser umsetzten.
foto´s sind sooo grausam :cry: da sieht man wirklich alles....

meine nägel krallen sehr sehr stark, ich nehme dann nur hinten material weg, fräse vorn kurz an und nehme das material von den seiten weg. mache dann ganz normal meine modellage, feile meine seitenlinien, aufbau und fräse dann meinen tunnel. ich hebe die praktisch an.
die sehen echt voll gruselig aus wenn ich alles drauf habe, echt ecklig und fett. ich glaube marina hat da mal ne anleitung gemacht zum refill und anheben.
ohne fräser bist du da echt aufgeschmissen, du kannst den tunnel ja nicht mit ner feile ausfeilen.

29.12.2013 23:25 • x 1 #5

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Ich finde allerdings dass sie überhaupt keine Tendenz zum Krallen haben, wie hast du das gemacht? ich muss meine beiden Zeigefinger jedes mal neu verlängern, weil sie nach unten rauswachsen und beim Refill ich diese Tendenz so fortführen würde (hatte hier auch mal Bilder, die zeigen, wie grausig das nach ner Zeit aussieht :roll: ). Hast du da einen Tipp für mich? Denn es ist natürlich Zeitaufwendig ohne Fräser die Spitzen jedes mal komplett zu entfernen. ^^

Für dich wär da ein Fräser wirklich ne große Hilfe - selbst wenn es "nur erstmal" ein Noname-Günstig-Gerät ist... Meine Daumen krallen leicht, so das ich die nach spätestens 7 - 8 Wochen auch komplett neu verlängern müsste, wenn ich keinen Fräser zum "Anheben" hätte... so bau ich einfach oben was drauf und fräs das was zuviel ist unten aus... selbst wenn das nix für dich ist und du dich da anfangs nicht rantraust, kannst du zumindest die Verlängerung bequem abfräsen statt ewig zu feilen :-)

30.12.2013 01:22 • x 1 #6

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr beiden :)

Dann wird meine nächste Investition wohl ein Fräser sein, so nen Billigteil hatte ich, das fing nach zwei Wochen mit Wackelkontakten an und ist nun komplett platt ^^

Die Anleitung von Marina hatte ich auch schon mal gesehen, aber naja, mit meinem Fräser leider mehr schlecht als recht machbar ^^ Eine Fräserschulung hab ich schon hinter mir, allerdings nicht mit ''anheben''. Und ich konnte eben das Fräsen noch nicht weiter vertiefen.

Aber trotzdem, danke ihr beiden :bussi:

30.12.2013 07:16 • #7

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die mädels haben schon alles geschrieben. Das bauchige ist nur mittig der länge. Da kannst du die feile hochkant (zur decke hin) halten und zur mitte mit abrundenden bewegungen feilen. Am MF ist die untere seitenlinie verfeilt, der fliegt etwas zum himmel, am MF und ZF fehlt material. Ist bei der länge echt schwer, mache es dir etwas leichter und mache es noch mal bei kürzeren, es wird!

30.12.2013 12:24 • #8

Hallo M.N.Nails,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag