Die Qualitätsunterschiede sind noch um einiges extremer als bei Gel, bis Du das richtige für D-I-C-H gefunden hast, wirds dauern. Wenn Du mit dem zufrieden warst, welches Du bei der Schulung benützt hast, würde ich damit auch weit arbeiten.
Ansonsten wie bereits in einem anderen Tread geschrieben, Du musst wie bei Gel alles ausprobieren denn man erarbeitet sich bei jedem Produktwechsel die jeweilige Konsistenz von neuem.
Das eine trocknet langsamer ein anderes um einiges schneller. Es gibt welche die müssen eher feucht verarbeitet werden andere wieder trockener.
Den Ultimativen Tip womit man am besten klar kommt, kann Dir vermutlich niemand geben, weiters kommts ja auch noch auf den Pinsel an, nicht mit jedem lässt sich gleich gut arbeiten.
Ich persönlich bin immer wieder auf Ezflow zurückgekommen, bin aber auch zwischenzeitlich fremd gegangen und hab mit ABC, TT, TN und Entity gearbeitet.
Zur Zeit bin ich noch mit Kodi und Young Nails zugange, werde aber noch keine direkte Entscheidung treffen, denn Kodi ist von der Konsistenz her ähnlich wie das womit ich bisher gearbeitet habe.
Es gibt Firmen welche auch Testkids verkaufen, versuchs einfach mal oder mach einfach nochmal eine Schulung, wenn Dir das Material zusagt, dann arbeite mit diesem.
Ansonsten kommst ums testen nicht drum rumm.
Liebe Grüsse
19.02.2010 01:35 •