Huhu...
Das gel ist etwas in die Ränder gelaufen. Das warme wetter. Hatte gestern auch damit zu kkämpfen. Ein standfesteres gel hilft bei der hitze.
Aufbau fehlt teilweise und müsste noch ausgebessert werden. Gerade bei der länge sollte ein richtiger aufbau da sein um böse Verletzungen zu meiden. Smile könnte etwas freundlicher gucken (mehr lächeln, aber Geschmackssache).
Im allgemeinen ist ja bekannt das das klassik pink/white french nicht so einfach ist da weiß jeden Fehler zeigt. Die Seitenlinien stimmen nicht ganz und hängen etwas.
Ansonsten finde ich es sieht für eine Anfänger modellage ganz ok aus. Die Fehlerchen sind leicht auszubessern. Wenn ich versehentlich gel in den rand bekommen habe und es gehärtet ist dann geh ich mit einem feinen fräser den rand nochmal nach. Einfach die Versiegelung anbuffern und nochmals aufbaugel auftragen, in form feilen und neu versiegeln. Man sollte es nie unterschätzen zu dünn zu arbeiten denn das kann ernsthafte Verletzungen verursachen. Zu dem rest lass ich den profis den vortritt denn ich bin selber
noch in der lernphase.
Von der Optik her finde ich die Nägelchen typisch Anfänger modellage. In der Draufsicht sieht man das das freie Nagelende nicht gerade aus dem nagel läuft. Kleiner tipp von mir den ich immer als Rat bekommen habe, lieber etwas kürzer machen am Anfang bis der Aufbau stimmt dann sieht der nagel auch harmonischer aus. So klappt es am Anfang besser. Mit Übung wird das schon.
Nur weiter so. Viel Spaß beim üben.....
Lg, mona
02.07.2014 04:07 •