Verwendetes Material: Gele von NF, Nagellack von Manhattan
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverstärkung bis auf den ZF rechts
Tips oder Schablone: ZF rechts mit Schablone
Hallo ihr lieben,
Jetzt bin ich ewig nicht dazu gekommen mal wieder was einzustellen. Heute bin ich mal mutig und lasse die rechte Hand gleich mitbewerten (Rechtshänder)
Ich bin noch immer nicht zufrieden mit meiner Tunnelansicht... Manche meiner Naturnägel haben einen Knick, andere sind platt, der nächste rollt sich ab einer gewissen Länge zusammen *grummel* aber mit Schablone bin ich auch nicht besser
Am ZF rechts sieht man übrigens was passiert, wenn man grade alles runter hat und dann klingelts... Tür... Knacks... Nagel hin (also zum Glück nur das Free Edge)
Außerdem hab ich mir an einigen Stellen das MU zu weit runter gefeilt, wobei ich diese leichte Clear Optik dann auch wieder ganz hübsch finde. Am ZF rechts sieht man dadurch aber die Verlängerung, die hätte ich mit einem milchigen Gel machen sollen... Hätte hätte...
Die Versiegelung ist anscheinend auch an manchen Stellen abgehauen.
Sonst finde ich es soweit ganz ansehnlich. Also ich hab jedenfalls nicht das Bedürfnis es gleich wieder runter zu machen. Die Schmucknägel gefallen mir auch ganz gut, das Stamping hat gut geklappt.
Ich freu mich über eure Meinungen, auch gerne über die Fehler insbesondere mit links