Verwendetes Material:
- Haftgel, Camouflagegel beige und Glitzergel "White red lollypop" von Mccosmetics
- Ein-Phasengel für die Verlängerung und Gel-Topcoat von nded
- Aufbaugel mittelviskos und Frenchwhite 3b von Melano
-Dehydrator
Nagelverlängerung mit Schablone
ein sonniges Hallo in die Runde...
war jetzt seit Mittwoch dabei meine Nägel neu zu machen, bin heute fertig geworden und möchte Euch gern das Ergebnis zur Bewertung präsentieren.
Das ist meine erste Verlängerung an mir selber. Die wurde notwendig, da ich meine letzte Modellage von vor zwei Wochen wutentbrannt runtergefeilt habe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hatte und ich eine Woche ohne Modellage rumlaufen musste. Da hab ich sie lieber ganz kurz gemacht. War ein Babyboomer mit einem Aufbaugel Milky und es sah aus wie aufgeklebte Plastikknubbel
furchtbar!
Jetzt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Sicher gibt es noch Verbesserungspotential, aber das werdet ihr mir bestimmt mitteilen.
Die Form stimmt noch nicht ganz, bin mit der Feile doch noch recht gobmotorisch. Und der Aufbau ist an einigen Stellen nicht ganz gleichmäßig. Ich hoffe, der Stresspunkt ist an die richtige Stelle gesetzt?!
Ja, das French hab ich mir auch an manchen Stellen ein wenig weggefeilt, glaub das ist auf den Fotos gar nicht drauf. Auch ist es nicht ganz gleichmäßig.
Sagt mir bitte was euch sonst auffällt, was noch verbessert werden könnte.
Die Verlängerung hat erstaunlich gut geklappt, hab sogar ein wenig gepincht, was bei der Länge der Nägel aber nicht besonders auffällt. Aber ohne wären sie noch flacher geworden.
Und das Glitzergel gefällt mir unglaublich gut, besonders wenn die Sonne drauf scheint.
So...lange Rede kurzer Sinn...hier noch die Fotos.
Ein wunderschönes Wochenende
Peggy