Neumodellage mit Tunneltips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 11.05.2014 15:50.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

es war mal wieder soweit - meine nägel waren dran ^^
habe zum ersten mal tunneltips verwendet. nicht wundern - meine nn habe ich nicht gekürzt, man sieht sie unter den tips. ich weiss, sieht nicht so toll aus, aber ich bin meine nn am züchten und habe es nicht übers herz gebracht, sie abzuschneiden ^^

die farben sind von cameleon company, ebenfalls die nailart...war meine lynibox, habe ich mir zum geburtstag bestellen dürfen ;-)

den rf habe ich verhauen...grrr, weiss auch nicht, was da los war.

ansonsten freue ich mich über eure meinungen...liebe grüsse, eure verena ^^
tunneltips, aufbau Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign 20140511_162002.jpg
tunneltips, aufbau
974 30.95 KB
tunneltips, tunnel Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign 20140511_161946.jpg
tunneltips, tunnel
979 22.02 KB
tunneltips, draufsicht Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign meine neuen.jpg
tunneltips, draufsicht
989 28.56 KB
tunneltips, beide hände Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign meine neuen 2.jpg
tunneltips, beide hände
1055 19.27 KB

11.05.2014 15:50 • #1

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Huhu, ich schreibe mal was ich so sehe. Die Nägel sind unterschiedlich lang, rf ist nicht so schön , da hast du auch einen zu kleinen tip genommen oder die sl verfeilt. Der Mittelfinger ist schief ?
Den aufbau finde ich persönlich aber gut, aber auxh ungleich an den fingern.suses Design :)

11.05.2014 16:03 • #2

Hallo Gast,

Neumodellage mit Tunneltips

x 3#3

Elviangirl

danke, janchen...

ja, meine mf sind schief...leider ;-)

11.05.2014 16:08 • #3

salis

826
29
14
2
Hallo Verena!

Also Design gefällt mir ganz gut, nicht so auffällig aber trotzdem mit dem gewissen etwas.
Aufbau gefällt mir am Daumen und Mittelfinger am besten. Ringfinger und kleiner Finger baucheln etwas und es ist zuviel Material drauf. Vielleicht liegts daran, dass die Nägel kürzer sind als der Rest. :wink:
Wenn du noch mehr in Richtung New Style möchtest, solltest du auch vorne die Nägel schön gerade feilen.
Weiter so und viel Spass!

Grüssle Salis

11.05.2014 16:37 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo wurde ja schon einiges gesagt, die Seitelinien, besonders im Frenchbereich schaufeln leicht, auch bei Tunneltips müssen die Seiten noch korrigiert werden besonders nach dem Frenchauftrag. Oder auch vorher schon etwas verjüngend feilen. Eine Tunnelansicht von den Fingern wäre auch noch interessant zu sehen. ;)
Aufbau ist sehr unterschiedlich, teilweise zu viel MF etwas flach auch eher old school.
Wie hat dir das arbeiten mit den Tips gefallen? :)

11.05.2014 16:57 • #5

Elviangirl

huhu, brina...

danke für dein feedback!
um ehrlich zu sein - ich hatte es mir einfacher vorgestellt :-) auch da gehört einiges an übung zu! alleine das kleben war ne herausforderung auf grund des extremen tunnels. und dann war ich mir eben nicht sicher - darf/soll ich auch bei diesen tips die seiten verjüngend feilen? jetzt weiss ich es - ja! bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem ergebnis...
wie setzt man die feile denn hierbei an? eher grade direkt von unten oder schräg an der seite entlanglaufend?

sobald ich zeit habe, wird die feile rausgeholt und korrigiert, korrigiert, korrigiert ^^

aber ansonsten bin ich zufrieden mit den tips - sind sehr stabil und fühlen sich gut an...ich trage ja nun mal gerne tips und habe da gar kein "fremdkörpergefühl" :-)

11.05.2014 19:15 • #6

Elviangirl

sooo...hab mal wäsche wäsche sein gelassen und mich ans feilen gemacht! erste hand ist fertig ^^

habe die nägel von der länge her angeglichen, den aufbau neu befeilt, das french ausgeglichen und neu versiegelt.
leider haben die einleger ein wenig darunter gelitten...aber ansonsten bin ich schon eher zufrieden...

was sagt ihr?
neu Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign 20140511_213641.jpg
neu
1438 27.69 KB
neu Neumodellage mit Tunneltips in Anfänger Nageldesign 20140511_213631.jpg
neu
902 27.33 KB

11.05.2014 20:42 • #7

Hallo Gast,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits