hallo!
ich finde sie schon ganz gut gelungen. sehe jetzt keine groben fehler
was mir auffällt:
- der mittelfinger ist nicht so gut gelungen, wie die anderen. da sieht die basislinie leicht verfeilt aus, ausserdem fehlt glaube ich ein kleiner klecks gel, so im french-bereich ca.
- ich glaube, beim zeigefinger fehlt auch ein bisschen. kann aber täuschen
- tunnelansicht: an manchen finger etwas ungleichmäßig, aber nicht so wild (z.b. ringfinger)
- baucheln.. hmm.. möchte mich nicht festlegen. auf dem einen bild sieht es nur beim ringfinger so aus, auf dem anderen bild bei allen ein bisschen... liegt ja auch immer an der handhaltung beim knipsen. also wenn, dann ist es echt nur minimal. und könnte mir denken, es liegt an dem tips.
wenn es dich sooo stört, kannst du natürlich versuchen, es auszubügeln. aber ich glaube, das wird nicht schön. denn nur ein bisschen "an der oberfläche" feilen wird es nicht wirklich beheben. dann bekommst du nur einen ungleichmäßigen tunnel. wenn da jetzt an den seiten zuviel material wäre, dann ginge es, aber das ist ja nicht so. hoffe, du verstehst
deshalb würde ich es so lassen.
als ich daaaaamals noch mit tips gearbeitet habe, hatte ich auch manchmal das gefühl, dass bei einer neumodellage die nägel breiter wirken, als sie sind, obwohl die tips 100 %tig passen, gut befeilt wurden, verjüngt usw. aber man kann halt nur bis zu einem bestimmten punkt feilen, weil die tips ja ihre form haben. wenn man weiter feilt, sind sie weg
weiß ja auch nicht, welche form deine naturnägel haben, vielleicht wirkt es deshalb auch nur so mit dem baucheln.
ich würde, wie gesagt, an deiner stelle warten, bis die nägel etwas rausgewachsen sind und dann nochmal ran. dann sind die tips ja schon etwas weiter raus, deine nägel etwas länger und vielleicht lässt sich dann alles besser formen.