hallo,
1. es heißt feilen, mit einem "pfeil" hat man im nageldesign nichts zu tun
2. ich würde den primer auch weglassen. normalerweise reicht eine gute vorbereitung und dehydrator. ansonsten würde ich noch evtl. einen haftvermittler (säurefrei) nehmen, der ist nicht so "scharf".
3. du hast nicht geschrieben, ob du deine verlängerung befeilt hast?! das würde ich immer lieber machen, gerade als anfänger. so bekommst du eine schönere form und hast eine bessere basis zum weiterarbeiten. oft ist es so, dass die verlängerung nicht ganz gleichmäßig ist und aus der form, deshalb lieber befeilen, buffern, entstauben und dann mit french, makeup usw. weiter arbeiten.
deine nägel bzw. die tunnel sind noch recht dick und eben nicht so schön geformt. das kann man damit beheben. von der seite ist die form auch noch nicht ganz optimal. zum finger hinten hin solltest du noch flacher feilen, ebenso zu den seiten. der aufbau steigt dann leicht an bis zum höchsten punkt und dann fällt er wieder etwas ab oder läuft gerade weiter.
ich gehe jetzt einfach mal davon aud, dass du die verlängerung nicht befeilt hast, deshalb wäre das wirklich mein tipp für dich, da du dadurch viele "fehlerchen" beheben könntest (form, dicke, tunnel, aufbau ...)
nur nicht aufgeben, das wird schon
10.02.2017 20:22 •