8

Neumodellage am Daumen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 01.01.2016 11:56.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr :bussi:

Heute morgen habe ich meinen Daumen neu mit Schablone verlängert.

Meine Fragen sind bitte:

Der Aufbau ist zu wenig, sehe ich das richtig?

An den Seiten fehlt mir das natürliche Nagelbett, wie hätte ich es besser machen können, dass dort links und rechts eine Gerade entstehen könnte? Komme ja beim Gelen auf die Nagelfalz :oops:

Hätte ich die Schablone mehr nach oben ansetzen müssen? Soll einfach nur ein Studionagel werden.

Möchte den Nagel noch anders in Form feilen, daher bitte nicht auf MU und so achten.
Draufsicht:
Neumodellage am Daumen mit Schablone
alle Gele von NailExpert Neumodellage am Daumen in Anfänger Nageldesign 000_0073.JPG
Draufsicht: Neumodellage am Daumen mit Schablone alle Gele von NailExpert
604 49.12 KB
Seitenansicht:
Neumodellage am Daumen, alle Gele von Nailexpert Neumodellage am Daumen in Anfänger Nageldesign 000_0074.JPG
Seitenansicht: Neumodellage am Daumen, alle Gele von Nailexpert
552 28.36 KB

01.01.2016 11:56 • x 1 #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallo liebe sula :) ich wünsche dir ein frohes neues.

Ich geb mal meine Unprofessionelle Meinung an :D ich finde den Aufbau auch minimal zu wenig, kann mich aber auch irren. Und an der unteren Seitenlinie könnte es noch einen feilstrich vertragen, die Baseline zeigt etwas nach unten.

Ansonsten ist das doch schon schön :) bin gespannt wies weiter geht

01.01.2016 12:07 • #2

Hallo Sula,

Neumodellage am Daumen

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo und guten Morgen liebe @chaia. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

Finde es sehr lieb und aufmerksam von dir, mir deine Meinung zu sagen. Ich freue mich sehr darüber.
Du meinst also, ich sollte unten noch einen Ticken mehr die Basisline feilen, damit sie sich nicht mehr nach unten Hängt.
Liegt also nicht an der Schwerkraft? Gell!?
Habe ein bisschen Bammel, das zu Tun, warte jetzt noch mal auf evt. weitere Meinungen, denn das Däumchennägelchen soll besonders gut werden.

01.01.2016 12:31 • #3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Na klar, auf jeden Fall :) möchte ja auch nichts falsches von mir geben und am Ende versaust du es wegen mir :wink:

01.01.2016 13:31 • x 1 #4

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich wünsche dir auch ein frohes neues und gesegnetes jahr 2016 mit viel gesundheit und glück ! (:

ich schließe mich chaia wegen dem aufbau an. aber das hast du ja selbst schon gesehen (:

aber ich meine in der draufsicht zu sehen das du links noch ein zwei feilstriche machen könntest, an der basislinie...
ansonsten finde ich es sehr gelungen (:

01.01.2016 13:35 • x 1 #5

ela-nails

ela-nails

5024
126
218
3221
Hallo liebe sula ...auch von mir ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit :)

ich schliesse mich meinen Vorgängern an. Vorn an der seitenlinie solltest du noch etwas feilen ...nicht viel....nur damit die Base gerade ist. Du solltest das ... meiner Meinung nach...von unten feilen damit die Linie gerade wird.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung :)
ansonsten sieht es toll aus :)

01.01.2016 14:02 • x 1 #6

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
schließe mich an: die baseline hängt ein bissi.
und ich meine, bei der draufsicht ist die rechte seite nicht ganz so gerade / geformt, wie die linke.
aufbau..hmm.. kenne ja deinen naturnagel nicht. könnte evtl. wirklich etwas mehr sein.

nur: was heißt jetzt, du möchtest noch in form feilen? dann würde ja noch mehr material verschwinden? wenn der nagel so fertig wäre, wäre es noch ok. aber wenn du jetzt noch feilst, wird er ja wieder dünner. also vorsicht! :wink:

01.01.2016 14:05 • x 2 #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@spotzal, hab lieben Dank für die guten Wünsche :bussi:

Danke auch für deine Meinung, das freut mich sehr.

Okay, der Aufbau und die links die Basislinie, hab Dank :bussi:

@ela-nails, hab auch lieben Dank für deine guten Wünsche :bussi:

Danke dir für deine Meinung und sie ist für mich auch wichtig. Okay von unten feilen, ja das ist verständlich für mich, sonst verhaue ich mir meine Seitenlinien.

@Ginger ganz herzlichen Dank für deinen Blick und deine Meinung. :wink:
Ich versteh dich gut, denn meinen NN siehst du nicht. Er ist sehr flach gewesen.
Und wie gesagt, rechts ist es nicht so stimmig, da fehlt irgendwie was.
Mit Feilen meinte ich die Form nachfeilen, und ich bin ganz vorsichtig. :wink: :bussi:

Habe es jetzt so gemacht:
Aufbau einen Ticken mehr, Basislinie von unten mit ein paar wenigen Feilstrichen versehen und dann habe ich versucht das freie Nagelende ein bisschen zu verjüngen. Gaaaaanz vorsichtig und ganz ruhig und entspannt :wink:
Und dann habe ich das wunderschöne metallige Farbgel, nach dem Buffern des Aufbaus, benutzt, danach ganz vorsichtig :gruppe: versiegelt.

Und so schaut er jetzt aus, und ich denke ich lasse es jetzt auch gut sein.
Was meint ihr bitte dazu? Würdet ihr bitte noch mal drüberschauen:) :tanzen: :gruppe:
Daumen fertig:) Neumodellage am Daumen in Anfänger Nageldesign 000_0075.JPG
Daumen fertig:)
492 77.18 KB
Daumen fertig:) Neumodellage am Daumen in Anfänger Nageldesign 000_0076.JPG
Daumen fertig:)
438 63.94 KB

01.01.2016 16:34 • x 2 #8

ela-nails

ela-nails

5024
126
218
3221
Jaaaaaa super ....hast du jetzt gerade ...sieht gut aus. Bei der draufsicht sieht man links das da noch so ein kleiner Buckel ist...ich weiß nicht ob das jetzt vom farbgel ist weil ich den vorher nicht gesehen hab.
Aber du hast ja sicherlich schon versiegelt ...darum würde ich da jetzt nichts mehr machen :)
Sieht toll aus :)

01.01.2016 19:07 • #9

Hallo Sula,

x 4#9