1

Neuland Acryl Klassisches French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Knopfi, 18.05.2016 14:54.
Knopfi

Knopfi

37
4
9
23
Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Meine verehrten Profis,

anbei zeige ich euch meinen allerallerallerersten Acrylnagel! Selbstverständlich nicht fehlerfrei, aber für meine Verhältnisse bin ich dennoch ein kleines bisschen stolz.

Konstruktive Kritik wird sehr gerne angenommen.

Was ich vorab schon für mich selbst rausgefunden habe:
1. Make Up ist fleckig geworden - da fehlt mir noch der richtige Umgang mit dem Material
2. French ist nicht sauber
3. Rechts hätte der Nagel noch ein paar Feilstriche vertragen.

Achtung: Das Finish wie Feilstaub entfernen und saubere Lackierung hab ich mir erspart, da ich den Nagel nach dem Fotografieren wieder entfernt habe.

Knopfi :tanzen:

18.05.2016 14:54 • #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, ich hoffe ich darf mein Wort zum Sonntag geben. Bin zwar kein Profi aber ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, wobei ich dein Ergebnis schon super finde.

Die smile find ich etwas wackelig, rechts geht sie nicht so weit hoch wie links. Hinten am nagelwall finde ich ist der Übergang vom mu sehr zu sehen.

Von der tunnelansicht find ich ihn perfekt.

Seitenansicht könnte es finde ich der Aufbau noch etwas weiter hinten anfangen, dann dürfte sich der Übergang vom mu auch nicht so auswirken. Wenn ich mich nicht täusche, fällt deine Basislinie ab? Schwer zu sehen weil der Finger geknickt ist.

Und Seitenansicht zwischen mu und French ist ne kleine Delle, oder? Den Rest hast du ja selbst schon gesehen, rechts etwas unsauber und allgemein etwas bauchelnd. Aber da langen 2-3 feilstriche

Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau, hast du echt klasse gemacht, nur weiter so.

Noch eine Frage, wieso kam dieser tolle Nägel wieder ab?

18.05.2016 16:14 • x 1 #2

Hallo Knopfi,

Neuland Acryl Klassisches French

x 3#3

Knopfi

Knopfi

37
4
9
23
Danke Chaia für dein Feedback! Schreib jetzt vom Handy, wird also eher kurze Antwort. Nagel kam ab weil ich nur den einen gemacht habe und ich heute nicht zur Arbeit ins Büro mit nem megalangen Mittelfingernagel wollte ;) nehm mir erst am WE die Zeit für komplette Neumodellage.

Lg knopfi

18.05.2016 17:01 • #3

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Knopfi:
Danke Chaia für dein Feedback! Schreib jetzt vom Handy, wird also eher kurze Antwort. Nagel kam ab weil ich nur den einen gemacht habe und ich heute nicht zur Arbeit ins Büro mit nem megalangen Mittelfingernagel wollte ;) nehm mir erst am WE die Zeit für komplette Neumodellage.

Lg knopfi

Sehr gerne, ich hoffe es hilft auch :) bin auf jeden Fall dann sehr gespannt auf die komplettmodellage. Ich mag ja new style sehr :D

18.05.2016 17:25 • #4

Knopfi

Knopfi

37
4
9
23
Haha ich bin auch gespannt vor allem wie es mir mit der schwachen Hand dann ergeht....

18.05.2016 17:32 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag