Hallo Ihr lieben!
Ich muss mal was los werden!
Ich hatte wieder eine Kundin, die sich zuvor in einem Asia Studio die Nägel hat machen lies.
Ich schaute mir also die alte schon weit heraus gewachsene Modellage an. An jedem Finger war die Nagelhaut sehr beschädigt. Ich fragte sie, was mit ihrer Nagelhaut sei! Und sie meinte, dass der ND ihr das mit dem Fräser abgefeilt hat. Und anschließend die Haut abgeschnitten hat! Und es hat ganz stark geblutet. Sie erzählte, dass sie starke schmerzen bei der Modellage hatte und das der ND trotzdem weiter gemacht hat und meinte, es wäre "normal"! Bitte?! Ich musste echt Fassung bewahren. Das geht doch schon in Richtung Körperverletzung, oder?
Ich war echt geschockt. Doch es ging noch weiter!
Beim abfeilen der Modellage, schien durch die alte Gelschicht grün/blaue ca. 1mm Flecken hervor. Ich machte auf dem Nagel eine komplett neue Modellage mit Tip, da ich nicht genau wusste was es war?!Hab ich das richtig gemacht?
Zum Schluss hab ich ihr noch eine schöne Pflege kostenlos (weil sie mir so leid getan hat) gemacht. Sie war sehr dankbar und meinte, ihre Nägel fühlen sich schon gleich viel leichter und angenehmer an.
Sie meinte außerdem noch, dass das Acryl auf dem Nagel stark gespannt hat! Wie kann so etwas sein? Ich arbeite mit Gel und da hatte sie keine Probleme.
Mir tat sie wirklich sooo leid!
Hab ich wirklich alles richtig gemacht? Oder habt Ihr auch schon solch gruselige Fälle gehabt?
Über Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar!
Viele schöne Grüße,
Bini
P.S.: Der ND meinte es wäre kein Acryl sondern Pulver Gel. Wo liegt da der Unterschied?
16.08.2011 11:17 •
x 1 #1