Da entsteht ja schon mal wieder eine Grundsatzfrage:
Acryl vs. Gel
Das ist vollkommener Schmarrn, auf deutsch gesagt
Nur mal zum Mitschreiben:
Acryl ist nicht schädlich und Gel bei weitem nicht immer gut verarbeitet, es kommt einzig und alleine auf das verwendete Material UND das KnowHow des/der Designerin an.
Man kann sowohl Gelnägel als auch Acrylnägel versauen oder ruinieren, und ich mach das jetzt mal nicht an Kontinenten fest.
Und die Entscheidung des Einzelnen, wem er seine Nägel anvertraut, die kann niemand sonst abnehmen.
Soll heissen: Nagelstudio suchen, Örtlichkeit abchecken, Hygienemassnahmen unter die Lupe nehmen, Probenagel arbeiten lassen und dann entscheiden.
Ob Gel oder Acryl, ob nun "schmerzende Acrylnägel" oder die berühmten Gelnägel die am nächsten Tag liften - das ist alles die gleiche Schiene - eben nicht ausgebildete Designer und billiges Equipment.
Ganz egal ob die Designerin nun slawisch, asiatisch, schwäbisch oder sächsisch spricht - was sie macht ist ausschlaggebend.
Ob nun jemand schön malen kann, mir aber die Naturnägel ruiniert, muss ich ja als Laie erst mal bewerten können.
Erzählen kann ich meinen Kunden viel - wenige davon setzen sich stundenlang ins Net und sammeln Infos.
Ich kenne die Schäden der Billiganbieter, und ich spreche nicht nur von den sog. Asiastudios - deshalb an dieser Stelle nochmal:
Studio en detail anschauen, Probenagel und dann entscheiden.
LG Jane
17.08.2011 00:14 •
x 3 #20