Hallo ihr lieben,
Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin.
Ich wollte mal fragen wie ihr dass machen würdet, ich habe sehr starke Neurodermitis und war deswegen sogar schon fast 1 Jahr lang krank geschrieben, musste meine Ausbildung abbrechen, war im Krankenhaus und so weiter. Jetzt habe ich die Neurodermitis schon einigermaßen im Griff, habe endlich seit 2 Wochen geschafft das Cortison abzusetzen (nach Jahre langer einnahme die sogar Schilddrüse & Nebennieren kaputt gemacht hat
) und sehe deswegen wieder ein bisschen schlechter im Gesicht aus. Also habe rote Flecken und sehr trockene Haut.
Manche Menschen sind mit dem Thema ja nicht so vertraut, wissen nicht was das ist, oder die Mutter von meinem Ex dachte sogar ich habe Neurodermitis weil ich unhygienisch bin
! (was ganz sicher nicht der Fall ist!) oder sie denken es ist irgendwas ansteckendes usw....
Naja, ich habe nur ein Nebengewerbe also mache nur ab und zu Nägel und die meisten Kunden sind Freundinnen, Bekannte usw. die kennen mich so.
Am Montag habe ich aber eine Neukundin die mich über meine hp gefunden hat.
Was würdet ihr denken wenn eine Nageltante so aussehen würde
?
Meint ihr ich sollte den Termin lieber verschieben und hoffen dass meine Haut sich bis dahin beruhigt hat oder ihn sogar absagen und erst mal keine Fremden annehmen?
Ich liebe es Nägel zu machen aber man weiß ja nie was die anderen Menschen grade über einen denken. Und es ist ja nicht "nur" irgendein Schönheitsfehler, sondern eine Krankheit vor der sich manche Menschen vielleicht sogar ekeln.
Was würdet ihr denn in so einer Situation machen?
29.07.2012 18:06 •
#1