schon dreist wie manche drauf sind, aber davon darfst dich nicht unterkriegen lassen, du hast ihr ja einen Termin zum reparieren angeboten, wenn sie nicht will kannst sie ja nicht zwingen.
Hatte erst auch eine, sie meinte sie hat bis einen Tag bevor sie zu mir gekommen ist das sie Medikamente genommen hat. Ich dann nur zu ihr, wir können es versuchen, aber wenn sich was lösen sollte sofort bescheid geben, ich hab da keine Garantier übernommen.
Zwei Wochen später war ihre Schwägerin bei zur Neumodellage, sie hatte an einem Finger ein kleines Lifting, den haben wir dann auch gleich mitgemacht, der gut. Wollte dann gleich mit ihr einen neuen Termin ausmachen, sie meinte nur sie hätte keine Zeit,
nagut, jetzt wieder 3 Wochen später hab ich von dritten gehört ihre Nägel wären ab, ja wenn man 6 Wochen lang sich nicht meldet kann ich keinem helfen. Mehr als reden kann man nicht.
Nicht ärgern lassen von solchen Kunden, wenn sie meinten weiterziehen zu müssen dann soll man sie ziehen lassen. Auch die nächsten werden nicht glücklich mit diesen Kunden.
17.06.2011 12:40 •