Ich muss @shorti100 recht geben. Mir fehlen ein paar Bilder deiner Arbeiten, auch wenn du sie so wie es aussieht in der Homepage mit untergebracht hast. Das fällt dem Kunden aber nicht wirklich auf, dass es deine Arbeiten sind.
Was mir sonst noch auffällt ist, dass ich schon ganz gestresst bin von den Feldern "Mein Projekt", "Meine Kunden" und "Über mich". Das rotiert so schnell weiter, dass ich gar nicht in der Lage bin die einzelnen Kästchen zu lesen.
Unter Punkt "Leistungen" könntest du etwas genauer ausführen, was die Behandlung alles beinhaltet. Machst du die Neumodellage z.B. mit Tip oder mit Schablone? Kostet Neumodellage mit Tip genau so viel wie mit Schablone? Kostet Fullcover genau so viel wie French oder Babyboomer? Was kosten Nagelreparaturen? Was nimmst du für Nailart?
Den Punkt "Garantie und Terminvereinbarung" würd ich vielleicht versuchen etwas einfacher zu formuliern. Da der Text auch Teilweise nicht richtig eingerückt ist bei der Aufzählung, wirkt es auch sehr unruhig.
Den Punkt "Verpflichtung des Kunden" würde ich im ganzen etwas freundlicher formulieren. Natürlich sollten die Kunden dich darüber informieren, aber die Kunden wollen sich bei dir wohlfühlen. Die Aussage "sie sind verpflichtet..." setzt die Kunden aber unter einen gewissen Zwang. Das Wort Dienstleister ist in diesem Fall absolut unpersönlich.
Ich würde einfach schreiben "Ich bitte Sie mich im Vorfeld über Krankheiten, Infektionen und Allergien sowie Probleme bei vorangegangenen Behandlungen der Nägel zu unterrichten."
Du führst doch bestimmt vor der ersten Behandlung ein ausführliches Beratungsgespräch. Dort fragst du diese Punkte ja auch noch mal genauer ab.
20.06.2022 17:34 •
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