So, ich habe @spotzal noch ein paar Dinge gefragt (Vielen Dank!), hier ein paar Infos:
* Es können fehlkäufe rein und gebrauchte sachen.. ein fehlkauf ist ja meistens nur einmal benutzt also so gut wie neu. wenn jemand ein farbgel loswerden möchte, weil es kaum genutzt wird oder weil man sich satt gesehen hat, rein damit..
ziel ist ja: selbst dinge loswerden und für einenneue dinge kennenlernen bzw vlt auch was bekommen, was man selbst grad gut gebrauchen kann...
ich zb hab stampingplatten, so nailart federn rein, nagellacke die ich nicht mehr verwende, schablonen mit denen ich nicht klar gekommen bin weil sie mir persönlich zu steif waren, mundschutz, weil ich damit gar nicht klar gekommen bin ^^ , tipblender weil ich nicht mehr mit tips arbeite, und so weiter...
Adressen bitte in den nächsten Tagen per Nachricht an mich! Die anderen haben versicherten Versand gewählt, damit man eine Sendungsnummer hat.. Aber wenn ihr bereit wärt darauf zu verzichten können wir das auch so machen, dass man das Paket bei der Post ausreichend frankieren lässt, dann ist es etwas günstiger und kommt auf jeden Fall auch an.. Können wir ja noch schauen!
20.08.2015 08:04 •