hier sind ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind.... und die von anderen schon angesprochene unterschiedliche Schriftgröße auf einer Seite - das passt nicht, die sollte einheitlich über alle Seiten gleich groß sein, es sei denn du möchtest etwas besonders hervorheben
Viele Frauen wünschen sich schön modellierte Nägel wegen des gepflegten Aussehen
s. Genau das habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht
- Ihnen den Traum von schönen Nägeln zu erfüllen.
bei Aussehen ein "s" dran und dann nen neuen Satz anfangen
Ich biete Gel-, Acryl- , Fussmodellage und Maniküre.
nicht zuviel "Modellage" statt dessen mit dem Bindestrich jeweils einen "Bezug" zur letzten Fuss-Modellage setzen...
Airbrush zur Verschönerung der Nägel
_gehört auch zu meinem Aufgabenbereich.
hier Leerzeichen statt Komma und Aufgabenbereich klingt soo nach Pflichtübung und nicht nach Spaß und Können - da fällt mir aber so schnell keine bessere Formulierung ein:-)
Ich heiße Sara Büntig , bin 25 jahre alt Verheiratet und Mutter .
"Mein Name ist..." klingt schöner, zwischen alt und verheiratet (klein schreiben) gehört ein Komma und es wär toll gleich zu schreiben, wie viele Kinder du hast - die Frage kommt eh beim ersten Termin
Mein Hobby habe ich jetzt zu meinem Beruf gemacht.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ,Ihnen
schöne Nägel zu modellieren und zu verschönern .
würd ich durch "nach Ihren Wünschen schöne, dekorative Nägel zu modellieren" ersetzen
Ich freue mich, Sie persönlich bei mir begrüßen zu dürfen .
Hier wieder "Sie" und davor ein Komma
Meine Grundausbildung in der Gelmodellage und Refill absolvierte ich, im Oktober 2012 bei Cesars Secrets.
kein Komma hinter "ich"
Ebenfalls im Oktober 2012 absolvierte ich, eine Schulung zur Mainküre und Spamaniküre bei Cesars Secrets.
kein Komma hinter "ich und Maniküre ist beim ersten Mal falsch geschrieben ... da aber Grundkurs Gel und Manikürkurs beide im Okt. 2012 bei Cesars waren, kannst du die ruhig in einem Satz zusammenfassen ala "Meine Grundausbildung in der Gelmodellage incl. Refill und eine Schulung zur Mainküre/Spamaniküre absolvierte ich im Oktober 2012 bei Cesars Secrets." Hast du noch weitere Kurse - Nailatr, Airbrush... ? Wenn ja, ergänz das noch mit "Ich habe auch einige weiterführende Kurse/Schulungen besucht, um mein Können zu perfektionieren" - klingt etwas hochgestochen, wirkt aber gut und du bist ja schließlich auch gut
Geplante Schulungen Dezember2014 Perfektionstraining und Nailart
Darüber hinaus ist es für mich selbstverständlich, mich weiterhin regelmäßig weiter zu bilden. -
daraus würd ich auch einen Satz machen - so ungefähr: "natürlich ist es für mich selbstverständlich, mich weiterhin durch gute Schulungen und Kurse weiterzubilden, um Ihnen möglichst umfangreiche und perfekte Dienste bieten zu können"... wenn du von Perfektionstraining schreibst, könnten das einige so auffassen, das du doch noch nicht so gut bist und sowas nötig hast
Sie wollten schon immer mal ein tolles Foto von
Ihnen ?
hier müsste es "sich" heissen
Jetzt gibt es exlusiv bei mir Nagelmodellage mit anschlissendem Fotoshooting, wenn gewünscht beim Termin bitte angeben ,damit meine Fotografin planen kann.
Modellage Preise bleiben gleich ,nur Fotos Kosten exrta. Preise auf anfrage.
das würd ich auch umformulieren: "Ich biete Ihnen exklusiv in Zusammenarbeit mit einer Fotografin einen Modellage-/Manikürtermin mit anschließendem Fotoshooting - äußern Sie ihren Wunsch bitte bei der Terminabsprache. Die Preise für das Shooting bekommen Sie auf Anfrage"
Bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises, erhalten Sie eine Neuanlage für nur 35 , Auffüllen für nur 30 €.
hier haste hinter "Schülerausweis" ein Komma zuviel...