also naja manche haben schon komische ansichten, aber ich denke das leute die es zu schätzen wissen auch gern einen angemessenen preis zahlen mögen! vielleicht war es auch nur Neid von ihr?
wenn mir was gut gefällt und ich es haben will dann spielt der preis eine geringere rolle ( wenns natürlich im rahmen ist )
klar nicht jedem kunde gefällt der preis vielleicht kann man ja noch handeln das ist ja jedem seine sache....ist ja beim nageln auch so der eine sagt "waaas 50 euro kost ne neuanlage das doch viel zu teuer !" und geht zu der nächsten wo sie 30 zahlt und alles schief und krum ist! nicht jeder weiß qualität und sorgfalt zu schätzen und vielen ist es egal wie nägel ( oder schmuck uvm ) aussehen - hauptsache man hats!
ich find die sachen auch alle schön auch die ohrringe sind sehr schick! und so ein armkettchen und schon ist man gut geschmückt brauch man gar nicht mehr groß mehr und es fällt auf... für die einen ist es kitsch dem andren gefällts..ich trag meine armkettchen gerne weil sie zwar auffallen aber doch iwie noch dezent sind!
hört einfach auf euer gefühl und habt freude am perlen
05.02.2012 19:56 •