Hallo zusammen. ...
Da mir die kleinen Spielchen hier sehr gefallen (ganz besonders wenn gerade mal tote hose ist werden doch immer die Spielchen gespielt).
Ich habe mir das so vorgestellt.... einer schreibt ein wort, der nächste schreibt dann ein wort was mit dem letzten buchstabe anfängt. Auf jeder seite gibts dann ein wechsel. Zb seite eins nur Lebensmittel dann seite zwei... nur tiere zb. Der der mit seinem beitrag den seitenwechsel macht darf das thema wechseln.
Beispiel seite eins...
der erste schreibt schinken......der zweite fängt mit n an also nudel..... der dritte lasanga.... usw..
auf der nächsten seite freie auswahl.... orte... farben.... tiere.... egal... hauptsache eine seite ein thema...... und immer das aktuelle wort beginnen mit dem letzten Buchstabe des vorposters..........
Ich hoffe wir spielen das auch so lange wie die anderen zwei........
Ich fange an.... seite eins thema Lebensmittel.......... (einfach alles was man essen kann nicht speziel warmes oder kaltes)
SCHOKOLADE....................
Viel Spaß beim mitmachen! Umso mehr mitspielen umso schöner ist es. Ich hoffe ich habs nicht zu blöd erklärt. ..... So der Nächste darf loslegen. Ein Wort mit e........
lg, mona
22.06.2014 05:15 •
x 1 #1