Ach Sandy so ein Problem mit DPD hatten wir auch einmal.
Als ich beim Verkäufer nachfragte wo mein Paket bleibt hieß es , es sei beim Nachbarn "Adler" abgegeben worden(sogar mit Unterschrift des "Nachbarn"), allerdings hats hier weit und breit keinen Nachbarn mit diesem Namen, das teilte ich dem Verkäufer mit der sich dann mit DPD in Verbindung setzte.
Am nächsten Tag stand der DPD Mensch hier auf der Matte und sagte er hätte es in den Kasten gworfen ( ja nee is klar, jeder der schon mal Traggelenke für ein Auto gekauft hat weiß dass das mal so gar nicht in den Kasten passt), als ich ihm das mitteilte wurde der richtig sauer und meinte er würde zur Polizei gehen und mich wegen Unterschlagung und Bla anzeigen.
Ihm sagte ich "nur zu, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst und erklären kannst wo du die Unterschrift eines nicht existierenden "Nachbarns" her hast!"
Das teilte ich auch dem Verkäufer mit,welcher auch die ganze Zeit mit DPD komunizierte.
Der Verkäufer erstatte mir daraufhin mein Geld zurück und der Fahrer war "verschwunden", soll heißen haben seit dem nen anderen Zusteller von DPD.
Ich würde das nochmal mit dem Verkäufer besprechen, notfalls auch die Leute benennen die bezeugen können das niemand am angegebenen Tag bei euch geklingelt hat und auch nichts in der Garage abgelegt wurde, da diese eben verschlossen war.
09.06.2016 09:29 •
x 4 #20