ich würde auch einen kleinen eröffnungsrabatt machen - wieviel hängt von deinen preisen ab. und dann jeder neuen kundin was in die hand drücken für ne weiterempfehlung... solltest du eh machen, kommt gut an. bei mir bekommt jede neu geworbene kundin € 5 und meine stammkundin auch. vielleicht machst du es dann etwas höher, aber nur gültig für die nächsten 2 monate oder so...
oder du machst ein angebot, dass wenn der refill-termin gleich gebucht (und auch angezahlt?!) wird, dann bekommt sie den etwas günstiger. oder nailart güstiger oder an 2 fingern umsonst...
wenn du fit in nailart bist, kannst du da auch spezielle eröffnungs-angebote machen.... zum halben preis z.b.
ich würde mir dann auch schon für die nächsten 2, 3 monate tolle aktionen überlegen.... und die dann irgendwo aushängen, oder als newsletter mitgeben, so können die neuen kundinnen gleich sehen, was sie noch erwartet.
eifach günstiger finde ich immer nicht so optimal. für ne eröffnung ok, aber sonst würde ich immer sehen, dass DU auch was davon hast. bei nailart günstiger hast du ja schon mehr einnahme wegen der nailart... z.b., hoffe, du verstehst, was ich meine...
bietest du auch sachen zum verkauf an? wenn ja, könntest du da auch irgendwas kombiniertes machen...
so, mehr weiß ich gerade auch nicht...
vielleicht fällt mir noch mehr ein.
wünsche dir auf jeden fall viel glück, viel erfolg und gaaaanz viele nette kundinnen!
19.02.2013 23:16 •