Zitat von ShugahDeluxe:Das mit der Jury war auch schon mal im Gespräch, aber die Leute müssen auch die Zeit dafür haben. Sinn eines Forums ist ja auch, dass ihr selbst aktiv seid
also mit den kategorien leuchtet mir ja ein...
jury..hmm.. muss ich jetzt nicht unbedingt haben. ich find es mit der abstimmung so schon ganz gut.
aber: aporpos "aktiv".
was ich mir noch so gedacht hatte ist, dass ich es etwas schade finde, dass man als mitglied immer selber hinterher rennen und nachfragen muss, wegen wettbewerben.
warum sagt man nicht, es gibt 3 oder 4 mal im jahr einen wettbewerb?!
ICH finde, sowas ist eigentlich aufgabe der forenleitung bzw. mods. denn sowas hält ein forum eben auch aktiv... man muss ja den mitgliedern auch ein bisschen was anbieten. aber wenn man dann immer selber hinterher sein muss...hmm.
man könnte ja mal etwas andere wettbewerbe machen. z.b. fullcover, oder nur mit lack und polish, oder nur mal ne kleine tipbox.... irgendwas spannendes eben. dann nehmen bestimmt auch viele teil.
...oder man bestimmt jemanden, der sozusagen als "wettbewerbs-organisator" fungiert und sich um alles kümmert. themen, zeitpunkte, z.b. auch um sponsoren. natürlich in absprache mit der forenleitung. könnte man ja mal andenken...
das waren so meine gedanken. soll jetzt keine böse kritik sein, nur ein vorschlag
wir können dazu sonst auch gern ein neues thema eröffnen, vielleicht hat ja noch jemand andere ideen...
13.10.2013 20:45 •