95

Neuer Wettbewerb Herbst

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hm, das müsste jetzt vielleicht die Forenleitung bzw. die Verantwortlichen entscheiden, ob sich jetzt alle selbst bewerten sollen oder nicht ;-) Wenn man alle, die sich selbst bewertet haben disqualifizieren sollte, dann bleiben ja nicht mehr viele übrig :mrgreen: Wäre auch nicht gut :lol:

03.11.2013 20:45 • #241

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also shugah meinte sie muss gucken ob das bei mir wieder runtergezählt wird oder gelöscht wird,... habs ihr per pn geschickt das ich des gemacht hab ich dussel

03.11.2013 20:47 • #242

Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich würd sagen, dumm gelaufen, ihr habt doch sicher die regeln gelesen?

03.11.2013 22:36 • #243

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zu den Regeln gehörte auch, jeden Beitrag zu bewerten - das kann aber auch nicht
befolgt worden sein, wenn ich mir die Anzahl der Bewertungen so ansehe, es müssten
ja für jeden Beitrag gleich viele Bewertungen sein. +/- eine Bewertung für die, die sich
selbst bewertet haben oder eben nicht. Ist aber nicht so... :nixweiss:

03.11.2013 23:11 • #244

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Also ich seh 27-31 Stimmen je Bild. Vlt hat mal jmd einfach eins übersehen. Aber so Mega Unterschiede seh ich jetzt nicht.

03.11.2013 23:17 • #245

helruna

helruna

1645
59
59
479
stimmt. ich finde, mit dem mitmachen akzeptiert man die aufgestellten regeln, oder man läßt es ganz.
auch mit dem nur-lackdesign, erst schreien ganz viele danach, dann wirds extra eingerichtet, und nur eine macht mit. unfair dem team gegenüber.
so ein wettbewerb ist mit sicherheit viel arbeit für die macher, dann kann man auch so anständig sein, und denen etwas arbeit abnehmen, indem man alle nägel in allen kategorien bewertet und nicht nur an sich selbst denken und hinterher rumquaken.

03.11.2013 23:21 • x 2 #246

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Lilly87:
Also ich seh 27-31 Stimmen je Bild.

Genau, und das sind ca. 10% Unterschied, finde ich jetzt ziemlich happig. Dafür reicht es nicht,
wenn einer mal eine Modellage übersieht, da kann nur mehrfach etwas übersehen worden
sein. Und wenn sich alle an die Regeln gehalten hätten, dürfte es gar keine Unterschiede geben...

03.11.2013 23:25 • #247

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
1. quake ich net rum!
2. habe ich mich sofort bei shugah gemeldet und es ihr mitgeteilt
3. hab ich mir nicht die volle punktzahl gegeben
4. habe ich jedes bild bewertet und zwar wie ich es sehe und was ich unter diesem thema verstehe!
5. es war mein erster wettbewerb und war ziehmlich aufgeregt und habs blöderweise vergessen das man sich nicht selber bewerten darf, dafür habe ich mich endschuldigt und das mehrmals!
so wollt ich jetzt mal gesagt haben, jeder macht mal fehler!

04.11.2013 09:02 • x 1 #248

Babbels0810

So ich muss jetzt auch mal was sagen.
Ich wollte wahnsinnig gerne mitmachen in der Kategorie Lack/UV-Lack! Leider kam bei mir in dieser Zeit so viel dazwischen das ich es nicht geschafft habe! Ich hatte es sogar extra noch in diesem Thread erwähnt das ich raus bin! Die Gründe waren Pfeiffersches Drüsenfieber, Arbeit am Umbau, und vieles mehr! Sorry, aber ich kann mich leider nicht zerteilen und die Gesundheit geht nun mal vor!
Was das bewerten angeht, ich habe fair beurteilt und jedes Bild bewertet! Wenn sich jemand ausversehen selber bewertet hat, kann die Forenleitung diese Bewertung mit Sicherheit löschen.
Ich würde gerne beim nächsten Wettbewerb teilnehmen, doch ich überlege mir das dann ganz genau. Denn ich find man sollte auch die Umstände akzeptieren wenn manch einer gern mitgemacht hätte und konnte dann eben nicht!
Außerdem sollte man bedenken das es auch für die Forenleitung nicht einfach war das alles auf die Beine zu stellen, sie hat erst Nachwuchs bekommen! Und da ziehe ich echt den Hut vor!

Wollte das jetzt nur mal loswerden :oops:

Ach ja, auch von mir noch alles Liebe an die Forenleitung für den Nachwuchs :bussi: !

04.11.2013 09:11 • #249

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
sehe das genauso wie babbels :lol:
ist halt blöd gelaufen mit der lack kategorie, aber jut ändern kann man das nimmerund gut ist!
ahsu sry fast vergessen alles alles liebe zum kleinen neuen erdenbürger auch von mir! :bussi: :knuddel:

04.11.2013 09:22 • #250

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zitat von Rosenrabbatz:
Zitat von Lilly87:
Also ich seh 27-31 Stimmen je Bild.

Genau, und das sind ca. 10% Unterschied, finde ich jetzt ziemlich happig. Dafür reicht es nicht,
wenn einer mal eine Modellage übersieht, da kann nur mehrfach etwas übersehen worden
sein. Und wenn sich alle an die Regeln gehalten hätten, dürfte es gar keine Unterschiede geben...

Stimmt aber vlt gibt es auch User, die einfach auf die Galeriekategorie gegangen sind ohne sich die Regeln durchzulesen, weil sie einfach nur Bilder stöbern. Und die Stimmen werden dann doch eh rausgerechnet. Also für mich kein Grund zum aufregen.
Würde zwar den "Machern" die Arbeit erleichtern aber es gibt schlimmeres.

Interessant worüber sich jetzt hier alles so aufgeregt wird...

Zu denen die sich selbst bewertet haben: fände es gut, wenn die Stimme einfach gelöscht wird. Nicht jeder hat sich scheinbar mit Höchstpunkten bewertet und Disqualifikation würde die Teilnehmeranzahl so stark dezimieren.

Zu den Lackern: sehr schade, dass so wenige dabei waren. Kann immer was dazwischen kommen aber es waren ja nicht nur 2 die das gerne wollten.

04.11.2013 09:23 • #251

Babbels0810

Ja das stimmt das bei den Lackern mehr mitmachen wollten. Und deshalb kann ich es auch nachvollziehen das es keine Lack/UV-Lack Kategorie bei weiteren Wettbewerben geben wird, auch wenn ich es schade finde.
Finde es nur schade das jetzt soviel diskutiert wird, warte jetzt einfach mal ab was am Ende raus kommt. Denn ich denke wenn da manipuliert worden wäre, würde das die Forenleitung merken und die Person disqualifizieren!

04.11.2013 09:28 • #252

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Lilly87:
Also für mich kein Grund zum aufregen.

DAS glaube ich Dir gerne... ;)

Wenn es Regeln gibt, sollte man sich auch daran halten - bei solchen Gelegenheiten kommt einfach
die Controllerin in mir durch, dafür kann ich nix :nixweiss:
Dass die Forenleitung nun die Arbeit damit hat, das Alles wieder gerade zu ziehen, sollten die Regeln ja vermeiden
helfen, ist jetzt echt blöd gelaufen.

Wenn jemand nun mal nicht die Zeit hatte, an dem Wettbewerb auch teilzunehmen, gibt es keinen Zwang, sich
entschuldigen zu müssen dafür - so nebenbei findet ja auch noch Leben statt.

04.11.2013 09:44 • #253

Babbels0810

Hab mich ja in diesem Sinne nicht entschuldigt Rosenrabbatz, wollte einfach nur mal klar stellen das es auch Leute gibt die mitmachen wollten aber nicht konnten ;)!
Trotzdem muss ich jetzt auch mal sagen das ich alle Werke bewundert habe! Find es wahnsinn, man merkt wirklich das jeder seinen eigenen Stil hat und das Thema etwas anders aufgenommen und interpretiert hat! Ich find die Arbeiten genial!

04.11.2013 09:50 • #254

x_Heike_x

.. ich wollte auch mitmachen, zwar nicht bei Lack, aber ich war komplett ideenlos und so habe ich es lieber gelassen.

Zu den Bewertungen kann es ja wirklich sein, das jemand unbedarft ins Forum kommt und bewertet und die Regeln gar nicht kennt, weil er sich mit dem Wettbewerb gar nicht auseinander gesetzt hat.

04.11.2013 09:56 • #255

Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag